Was für eine feindliche Umgebung, da hat sich jemand extra Mühe gemacht - so kurz vor der Abreise noch und wird gleich verrissen.
Ach so schlimm hab ichs gar nicht verstanden. Und was theoretisch alles machbar ist, weiß ich. Das ist mir aber egal, weils wie man sieht, nicht gemacht wird. Dass ich je ein Bild mit einem 0,95er Objektiv an der m sehe, wage ich zu bezweifeln. Und wenn, wär noch die Frage, wie gut das wäre ... hätte, könnte, wäre eben ...

. Wie gesagt, MACHEN, ZEIGEN, dann beurteilen. Theoretisches Gelaber war nun genug (da bezieh ich mich mit ein!)

. Aber ehrlich, ich bin niemandem böse für seine Kommentare - wir sind ja nicht aus Zucker und es geht nur um ein paar Kameras!
Habe die 2 nonames erhalten, 1200 mAh, ist ja klein und süss das Ding..
Ach interessant, bin gespannt was die bringen. Falls du Lust auf einen Test hast: Kamera auf Stativ, AF abschalten (zumindest den 'fortlaufenden'), alles andere 'normal' (also normale LCD-Helligkeit etc.). Dann Full-HD filmen (ich habs auf den nebenbei laufenden Fernseher gerichtet, dass sich etwas tut

). Man muss nur aufpassen, nach 30 Min. neu zu starten. Mein Orginal Canon Akku schafft ziemlich genau 89 Min. (da langt eine 32GB Karte gerade so). Die Patona Nachbauten liegen so bei 65-69 Min, also schon deutlich drunter. Wär mal interessant, was die 1200mAh Typen da schaffen. Auch wenns keine echten 1200mAh sein dürften, 900-1000 wär auch schon gut.
Danke für die guten Wünsche

.
... sprich hoher Rot-Anteil im schummrigen Kneipenlicht.
Ja, war schlimmer. Naja, die 5D(I) werd ich nun auch nicht dabei haben, aber schummriges Kneipenlicht wirds die nächsten Wochen genug geben

und die 5DIII ist natürlich dabei ... ich brauch ja irgendein Backup für die m

...