Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Je länger ich sie benutze, desto mehr mag ich sie - kommt auch nicht häufig vor, bei heutigen Geräten. Für Benutzer des grünen A-Modus gibts vermutlich bessere Kameras.
Darauf habe ich dir doch schon geantwortet...1. Funktioniert da CHDK Software drauf?
Glaube nicht. Aber Magic Lantern läuft aktuell in einer Alpha-Version.
Kommen da eigentlich noch mehr Optiken oder war's das mit dem 22 und dem Kit ? Ich kapiere nicht was Canon da spielt.
Wollen die nun oder wollen die nicht ?
Zum Beispiel ein 5:1 Makro/Lupenobjektiv
Naja, sowas Spezielles würde Canon eh nicht bauen, kaufen einfach zu wenige Leute, zumindest für eine m.Da muss man schon auf Dritthersteller hoffen...
Zum Beispiel ein 5:1 Makro/Lupenobjektiv
EDIT: ich wusste doch, etwas gelesen zu haben. Das mit dem neuen Body ist mir allerdings auch neu ... viewfinder ... hmm, das wär allerdings cool. Aber sie darf nicht größer werden!
Eben und beim jetztigen Preis, kann man sich leicht Einiges dazukaufen. Ich kann dir mit dem Zubehör nicht zustimmen, wenn man sich Canon generell ansieht. Ich hab für meine 5DIII über 3000€ gezahlt und gar keinen Blitz dazu bekommen (und was kostet gleich eine 1DX ohne Blitz?)Ansonnsten ist die Kamera top und bei 60% des EVK gibt es m.E. nicht viel zu mekern.
Meine ehrliche Meinung ist, dass Canon PR-technisch ein paar Wochen geschlafen hat, als wieder mal alle 'Testorgane' voneinander abgeschrieben haben...
..
Nachdem ich im Forum, selbst hier, schon ein paar Post geschrieben habe, wärs nett zu wissen, was du mit 'alles' meinst. Aber doch, meist mein ich ernst was ich sage/schreibe, wieso?Meint ihr das eigentlich alles ernst?
Naja, soweit würde ich nicht gehenCanon hatte vermutlich verpasst bei den Zeitschriften den Bakshish für die Tests zu bezahlen welche ja ihnehin nichts aussagt und Werbung ist.
Weil das eigentlich zu wenig ist. Wir reden ja von einem Kit, inkl. wirklich guter IS Zoomlinse (das 18-55 ist sogar ziemlich gut, kein Vergleich mit üblichen Kitlinsen) UND Systemblitz. Nicht dass ich traurig wäre, ein Schnäppchen gemacht zu haben, aber vergleichen mit anderen Preisen, sind 385 schon heftig für das Paket. Dann dürfte eine 100D & 18-55 auch nicht mehr kosten.Aber warum nicht gleich zu Anfang !?
Naja, soweit würde ich nicht gehen. Aber die durchgängig vernichtende Meinung von Testredakteuren und sowieso immer 'Nichtanwender', im Gegensatz zur relativen Zufriedenheit der wirklichen Anwender, ist schon sehr seltsam..
Nachdem ich im Forum, selbst hier, schon ein paar Post geschrieben habe, wärs nett zu wissen, was du mit 'alles' meinst. Aber doch, meist mein ich ernst was ich sage/schreibe, wieso?