Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Soo... ich hab die 80D ja jetzt auch seit gestern Mittag.
Falls es jemanden interessiert hier meine 1. Eindrücke.
.
.
.
Massive - die 80D hat einen DualPixel Sensor mit effektiven 48 Mp die aber in Paaren beim Auslesen zusammengefasst werden, die 7xxD haben einen Hybrid-AF III-Sensor, da sind einige Sensorzellen aus dem ganz normalen Bayer-Sensor ausmaskiert und werden für den LiveView-AF reserviert... Vollkommen unterschiedliche Techniken die nicht viel miteinander zu tun haben!Frage: gibt es da Unterschiede in der Sensortechnologie?
wenn ja welche?
Massive - die 80D hat einen DualPixel Sensor mit effektiven 48 Mp die aber in Paaren beim Auslesen zusammengefasst werden, die 7xxD haben einen Hybrid-AF III-Sensor, da sind einige Sensorzellen aus dem ganz normalen Bayer-Sensor ausmaskiert und werden für den LiveView-AF reserviert... Vollkommen unterschiedliche Techniken die nicht viel miteinander zu tun haben!
Aber ich finde, dass sich der "Aufwand" bei der 80D kaum gelohnt hat.
Du hattest ja auch die 70D. Habe meine 80D jetzt seid ein paar Tagen. Kommt es mir nur so vor, dass der Griff der 80D kürzer ist? Wei0 nciht wie ich es beschreiben soll. Ich meine an die 70D hat man mehr Finger hinbekommen, die war minmal höher. Oder täuscht das?
Dann vergleiche doch mal den Autofokus bei laufendem Video.
Dafür ist diese Technik nämlich da.
Nach meinem Dafürhalten ist es aber fraglich, ob ein eingefleischter DSLR-Fotograf auch unbedingt das beste Videogerät braucht?
Kurzum: Deutlich bessere Bilddaten bis ~ISO800, danach keine Nachteile mit den neuen Sensor. Wenn Du mit dem Plus nix anzufangen weisst, ist das ok - aber es wäre falsch, zu sagen, ein Vorteil wäre nicht erkennbar.. wer da wirklich nichts sieht....Wer da wirklich was sieht der sollte .. naja..
Der Videomodus bei den modernen mFTs ist leider immer
noch "Welten" besser als bei den DSLRs.
(nur meine persö und unbedeutende Meinung)
gut, wenn das so ist..
Der Sensor-Aufwand wurde demnach für die "Optimierung des Videomodus" betrieben.
(...)
Der Videomodus bei den modernen mFTs ist leider immer noch "Welten" besser als bei den DSLRs.
(nur meine persö und unbedeutende Meinung)
Wer da wirklich was sieht der sollte .. naja
Wer Log oder Zebra usw. braucht...