Hallo
Ich habe ja schon länger mit der 80d geliebäugelt und musste diese Woche einfach mal zuschlagen. Nach anfänglicher Euphorie stellen sich so nach und nach kleinere Rückschläge ein

Den extra Bulb-Modus fand ich ja ganz gut. Nur leider gibt die Timeranzeige nur noch auf dem oberen Minifeld und nicht mehr wie bei meinem Vorgänger der 450d auf dem Display. Was ich recht doof finde, wenn die Kamera auf dem Stativ weit oben ist.
Die 450d hatte auch noch einen Annäherungssensor der das Display abgeschaltet hat wenn man in den Sucher sah. Oder noch besser der extra Display On/Off Schalter. Das geht jetzt auch nur noch wenn man den Auslöser halb drückt.
Der Videomodus funktioniert leider auch nicht mit allen Einstellungen. So ein Time lapse im Miniaturmodus wäre sicher auch recht witzig. Geht aber nicht.