Was, keine batterien - das geht ja gar nicht!Danke Dir! Endlich mal richtige Praxisfotos und nicht nur Studiotestbildchen aus Zeitschriften und Redaktionen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was, keine batterien - das geht ja gar nicht!Danke Dir! Endlich mal richtige Praxisfotos und nicht nur Studiotestbildchen aus Zeitschriften und Redaktionen.
http://www.digitalrev.com/images/features/7d_hands_on_review/imgs/test3.jpg
also i weiß nich die 7D hat irgendwie komische artefakte... das macht mi fertig![]()
Das Iso 100 Bild sieht echt strange aus. Irgendwie wie schlecht entrauscht. xD
wann ist denn nun offizieller verkaufstermin? ich find nischts!
Bei manchen Händlern ist sie als "Sofort lieferbar" markiert. Guckst du beim Preisvergleich deiner Wahl!wann ist denn nun offizieller verkaufstermin? ich find nischts!
So würde ich das nicht sehen. Die Beispielbilder sind bei suboptimalem Licht, Belnde 1,4 und High ISO gemacht (ihr wolltet es ja nicht anders). Bei ISO 100, ordentlichem Licht und "normaler" Blende ist die 7D in der Grundschärfe mit der alten 5D ziemlich gleich auf. Und nochmals: Die 7D deckt ein völlig anderes Einsatzgebiet ab als die 5D, deshalb ist es einfach unsinnig, die beiden direkt und reduziert auf die Schärfe miteinander vergleichen zu wollen. Hinsichtlich AF, Schnelligkeit, Zusatzfeatures, Monitor, Bedienung, Video lässt die 7D die 5D Mk1so alt aussehen, wie sie nun mal ist. Ein Maserati Quattroporte hat auch andere Stärken als ein Porsche 911, den einen deshalb als schlechter zu qualifizieren als den anderen ist genau so müßig. Man sollte auch das Preisgefüge nicht ausser Acht lassen: Die 7D ist eine ganze Ecke billiger als die 5D MK1 jemals war, von der 5D MK2 ganz zu schweigen. Und von Canon zu "fordern", die 7D nicht "marketingtechnisch und künstlich zu beschneiden, wo doch eh alles nur eine Sache von ein paar Zeilen Code in de Firmware ist", finde ich kindisch und ziemlich naiv.
Scooter
Scooter
die ist schon im handel? ICH RASTE AUS!
hab gerad mal online geschaut bin aber noch etwa skeptisch wo habt ihr sie denn so bestellt?
hab gerad mal online geschaut bin aber noch etwa skeptisch wo habt ihr sie denn so bestellt?