Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich will die 7D natürlich auch vernünftig für Fotos einsetzen und sollte ich mich für "Nur 7D Body" und EF-S 17-55 /2. 8 IS entscheiden, welches Glas wäre dann für 55mm aufwärts empfehlenswert?
Danke für deine Berichtigung, aber das reicht ja auch schon. . . Hatte wohl die "Clicks" gemeint
Jo - die 7D: Philip Bloom bevorzugt weiter seine bzw. die 5D II
http://philipbloom.co.uk/2009/09/23/5dmkii-or-the-7d/
Ich werde mir die aufgemotzte 500D jedenfals nicht kaufen
An alle 500D besitzer die mit dem Gedanken des Wechsels zur 7D liebäugeln: Behaltet eure 500D!!!
Ich habe die Kamera [...] vorbestellt und warte nun auf die KW 42![]()
Ich warte nicht mehr: mein Händler hat grad angerufen, dass die Kamera am nächsten Mittwoch bei mir sein wird.![]()
Ich freue mich wirklich auf die ersten Vergleiche und Bildergebnisse.![]()
Vielleicht ist sie bei mir schon Montag's da![]()
![]()
![]()
Ja.Hast du auch die Möglichkeit an schwarzen Hunden zu testen?
Ich hoffe das können sich die Käufer danach auch noch![]()
Die ersten echten 7D Bilder in der Verkaufsversion tauchen auf:
http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1019&message=33150422
![]()
![]()
beste Grüße
Klaus
. . .
Ansonsten geht es diesem Menschen eher um Videos...und er ist halt Full-Frame-Fetischist wegen seiner Bestandslinsen - also wo ist das Problem?
Darfst aber natürlich gerne bei Deiner 500D bleiben - mit der macht man auch super Bilder!![]()
...
Sie ist halt nur eine aufgemotzte 500D...
Außerdem - die 7D kann der 5D II nicht ansatzweise das Wasser reichen, auch nicht in Sachen Fotografie. Das ist nun mal Fakt. Hab die Cam ja schon testen können![]()
....
Außerdem - die 7D kann der 5D II nicht ansatzweise das Wasser reichen, auch nicht in Sachen Fotografie. Das ist nun mal Fakt. Hab die Cam ja schon testen können![]()