Gut, dass Dein Post die #3240 ist, irgendwer hat wohl die restlichen 396758 gelöscht...rusticus schrieb:Man, man , man - wenn ich das alles so lese: Der Thread geht auf die 400.000Post's zu und die Cam wurde noch nicht mal richtig getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gut, dass Dein Post die #3240 ist, irgendwer hat wohl die restlichen 396758 gelöscht...rusticus schrieb:Man, man , man - wenn ich das alles so lese: Der Thread geht auf die 400.000Post's zu und die Cam wurde noch nicht mal richtig getestet.
Hi,
habe jetzt das erste Angebot (von einem halbwegs seriösen Händler) unter EUR 1.500,00 gesehen....
Hoffe, dass die Preise weiter fallen
Gruß
Walter
Von meinem bekannten und seriösen Händler, der die Kamera zum Standardpreis anbietet, erhielt ich die Information dass die Billiganbieter erstmal gar nicht beliefert werden - wer weis wann sie die Ware überhaupt bekommen.
Wer die EOS 7D schnell haben will könnte eventuell bei einem der bekannten Canon-Händler etwas besser aufgehoben sein.
Ich habe heute die 7D in Hamburg ausgiebig getestet und kann mal meine ersten Eindrücke abgeben:
[...]
Lob an Canon. Tolle Kamera, die ihr Geld durchaus wert ist.![]()
Na, da ich nur Hobbyknipser bin, warte ich noch ein paar Wochen und hoffe, dass ich die Kamera dann irgendwo für EUR 1.350 abstauben kann.
Gruß
Walter
Ich bin als Hobbyfotograf nicht bereit soviel Geld nur für den Body auszugeben.
Wenn meine 40D mal stirbt und es gibt die 2-stelligen nicht mehr, dann wechsle ich zu Nikon. die 3-stelligen sind mir einfach zu klein.
Aber ich hoffe mal nicht, dass die 2-stelligen aussterben werden. Das würde ein zu großes Loch reißen.
mfg
darth_mopp
Dann warte doch einfach bis zum Nachfolgemodell und du bekommst eine hochwertige Kamera zum günstigen Preis.
Ich glaube indes nicht das die zweistellige Serie aussterben wird.
Von meinem bekannten und seriösen Händler, der die Kamera zum Standardpreis anbietet, erhielt ich die Information dass die Billiganbieter erstmal gar nicht beliefert werden - wer weis wann sie die Ware überhaupt bekommen.
Wer die EOS 7D schnell haben will könnte eventuell bei einem der bekannten Canon-Händler etwas besser aufgehoben sein.
Hallo,
das kann ich so leider nicht bestätigen. Habe ein schriftliches Angebot über 1450€ zzgl. Versandkosten vorliegen. Dies ist aber kein Billiganbieter.
Gruß
Johann
Wurde der http://http://www.canon.de/Images/EOS%207D_Hinter%20den%20Kulissen_tcm83-676746.pdf "Blick Hinter die Kullisen" schon mal gepostet?