Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
The 7D uses the same Lithium-Ion battery as the 5D Mark II, the LP-E6, which provides 1800 mAh of capacity (400 mAh more than the BP-511A used in the EOS 50D) and also communicates more detailed battery status information back to the camera.
Naja, sprechen wir besser über eine 40D mit VF, das würde eher passen.Die 7D in der Form mit FF wäre aber ja meilenweit über der 5D platziert, also alles andere als günstig. ob die begeisterung über eine 500d mit FF genauso groß wäre, wage ich doch zu bezweifeln.
Nikon macht das ja anders, indem sie diese festen Linien im Sucher haben. Canon nutzt nun eine LCD-Folie, die mich egal was für Features aufgewertet werden kann.
P.S.: Die Begeisterungsstürme wären alleine deshalb ebenso groß, weil bis jetzt jede Neuankündigung hochgejubelt wurde![]()
Ja, nu, mit der D300 kommt man ohne Aufpreis auf 6FPS und mit der D300s auf 7FPS, wenn ich das richtig sehe.... Punkt fuer Canon, aber so riesig ist der Unterschied nicht, oder?
Na mal sehen, wie sich der Preis entwickelt. Die Liga mache ich in erster Linie wie Canon bis gestern auch, an der Sensorgröße aus.
Wenn das wirklich ohne NR ist, dann Hut ab, Canon.![]()
Und 12x1.3=15.6 zu 10x1.6=16 ist auch kein großer Unterschied, nicht mal im UWW-Bereich.
Das ist alles ein bisschen viel für mich, ich glaube ich muß mich mal ein bisschen hinlegen (habe auch gerade meiner Frau am Telefon was vorgestammelt).
Naja, sprechen wir besser über eine 40D mit VF, das würde eher passen...
Mit dem gleichen Objektiv???![]()
Wo hat Canon je geschrieben, dass die Sensorgröße für die Top-Klasse entscheidend ist? Summe der Gesamtmerkmale ist die einzige Klassifikation, die es bei Canon gibt - mit dem Maximum bei der 1. Deswegen kann ja auch eine Kamera mit 1,3-Crop eine höhere "Ordnungszahl" bekommen als eine 5D mit ihrem 35mm...
wird genau wie bei der 500d sein, aus ist nicht wirklich aus, in DPP kann man es genau sehen, alles nur eine Mogelpackung.
PS: Und für günstiges VF kommt bald auch noch was von Canon - bestimmt!
Ich denke im Frühjahr wird sie einziehen!
Gruß G.
Das zentrale AF-Messfeld ermöglicht den Einsatz bei Lichtstärke 1:2,8 und 1:5,6.