Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
weiss irgend einer wieviel das Ding gehandelt wird? UVP....
Am Bildschirm in Vollansicht (nicht in 1:1 Ansicht) ist die Beugung bei Blende 16 bereits erkennbar. Im Druck sicherlich schon bei A4. Wenn du Makros machst und auf Schärfe Wert legst, dann ist alles > f/11 Mist. Vom MP-E Lupenobjektiv möchte ich gar nicht mehr reden. Das ist wohl nur noch bis 3:1 sinnvoll einsetzbar bei einem solch argen pixel pitch.![]()
weiss irgend einer wieviel das Ding gehandelt wird? UVP....
Am Bildschirm in Vollansicht (nicht in 1:1 Ansicht) ist die Beugung bei Blende 16 bereits erkennbar. Im Druck sicherlich schon bei A4.
is schon "lang" bekannt - UVP 1649,- Euroweiss irgend einer wieviel das Ding gehandelt wird? UVP....
CR gehört für mich zu den absolut überflüssigen Websites. Die haben nie brauchbare Infos, stochern nur im Trüben und stzen die Spekulationen im Web zu "Rumours" zusammen.
Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, weil ich dem Ding sonst hinterhertrauer, aber trotzdem meine Frage:
Wo lässt sich die Cam denn nun einordnen?
Eher Richtung 50D, Richtung 5DMkII oder irgendwo dazwischen?
Denn irgendwie hat sie ja von allem ein bisschen...
HypeWie die meisten hier bin ich sehr begeistert über die Spezifikationen der 7D. Da ich eh den Hype um Vollformat mit all seinen Problemen nicht nachvollziehen kann, ist eine High-End-APS-C-Kamera genau das, was ich mir wünsche.
Die Features würde ich mit bei der 5D MK2 wünschen. Bis ich das gelesen hatte war ich noch der festen Überzeugung das ich mir die MK2 kaufen werde aber nun habe ich meine Zweifel da die 7D Funktionen hat die mir wirklich gut gefallen.
Ist sie denn nun ein 1,6 Crop oder der viel gemunkelte 1,45 ?
24 geteilt durch 15= 1,6Der integrierte Blitz mit einer Ausleuchtung bis 15 mm (24mm äquivalent zum Kleinbildformat) wurde einer umfassenden Überarbeitung unterzogen, und kann auch manuell gesteuert werden.
[Positioniert...] Zwischen 50D und 1D
Na mal sehen, wie sich der Preis entwickelt. Die Liga mache ich in erster Linie wie Canon bis gestern auch, an der Sensorgröße aus. Die 7D (70D wäre passender gewesen) zeigt kompromisslos auf, wo man bei der 5D MK II zu sehr gespart hat weshalb sie mich nur teilweise überzeugt. Wer aber braucht 8 Bilder pro Sekunde? Etwas weniger B/s kein Pixelzuwachs und ein größerer Sensor hätte mir sehr viel besser gefallen. So erfreulich und überfällig diverse Neuerungen auch sind, zum Kaufen animiert mich die Kamera derzeit nicht.Die 50D hatte zur Einführung einen UVP von 1399 USD. Die 7D hat nun einen UVP von 1699 USD. Wenn ich die Featureliste vergleiche und auch die Konkurrenz ansehe (Nikon D300s UVP = 1799 USD), dann ist das ein sehr wettbewerbsfähiges Angebot und mir ist unklar, wie man da von einem gewaltigen Preisaufschlag sprechen kann. Die Kamera ist eine ganz andere Liga als die 50D.