Die 5D Mark II ist aber Vollformat![]()
Da der Crop-Faktor sich immer auf das VF bezieht, passt es ja auch.

1,0 sind in dem Beispiel die Bilder links, 1,3 sind die Bilder rechts. 1,45 könnte noch passen beim EF-S 17-55 f/2.8 IS USM.
Grüße
Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die 5D Mark II ist aber Vollformat![]()
Die sind aber alle mit der 5d MII.Laut EXIFs
Ja, Leetos 7D-Prototyp ist jetzt wieder zurück in Willich....
Und noch ein Gerücht: zwar APS-C Sensor aber kein 1.6 Crop:
http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1032&message=32849110
Andere kaufen sich einen neuen BMW, ein neues Auto befindet sich bei vielen ganz unten auf der Bedürfnispyramide (= sehr wichtig), knapp beim täglich Brot, wir kaufen halt 2 Kameras...
Andere kaufen sich einen neuen BMW, ein neues Auto befindet sich bei vielen ganz unten auf der Bedürfnispyramide (= sehr wichtig), knapp beim täglich Brot, wir kaufen halt 2 Kameras...
Du meinst wohl weit oben![]()
Du meinst wohl weit oben![]()
Die Priorisierung erfolgt bei diesen Pyramiden wohl equivalent zum Flächeninhalt. Also Mathematisch ist die Größe der Trapeze unten sogesehen größer. Somit größeres Bedürftnis
Ist ja noch ein NeuwagenUnser Renault Megane Bj 2004 mit 80.000 Kilometer, gekauft diesen Februar ...
Wann und wo soll die denn stattfinden. Ich mein, damit hier auch alle wieder schön vorm Rechner sitzen und den Countdown zählen um dann doch wieder enttäuscht zu werdenAber wir warten ab. Auf die PK am Dienstag
Wann und wo soll die denn stattfinden. Ich mein, damit hier auch alle wieder schön vorm rechner sitzen und den Countdown zählen um dann doch wieder enttäuscht zu werden![]()