Zumal schon oben geschrieben wurde - EF-s 1,6 Crop und 100% Sucher funktioniert nicht.
warum nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zumal schon oben geschrieben wurde - EF-s 1,6 Crop und 100% Sucher funktioniert nicht.
Wenns keiner ist - gratuliere ich den Leuten die für 1,6 Crop 2000€ ausgeben wollen
in umgekehrter Weise ist es genauso für Leute die liebend gern jetzt schon eine MIV sehen würden oder einen FF-shooter ... zumindest irgendwie annähernd vergleichbarIch würde auch 3000€ dafür bezahlen, das wäre immer noch preiswerter als ein Wechsel zu Nikon oder die Anschaffung einer 1D MKIII. Vor allem würde die 1er auch noch einiges an Glas nach sich ziehen, da die Crop Objektive nicht mehr zu verwenden sind. Und Glas für die 1er gibt es eigentlich nur mit dem roten L![]()
Gruß
Frank
Ich würde auch 3000€ dafür bezahlen, das wäre immer noch preiswerter als ein Wechsel zu Nikon oder die Anschaffung einer 1D MKIII.
Es WÄREN auf alle Fälle die ersten EF-S Objektive, deren Brennweiten-mm nicht auf einem silbernen/alufarbenen Ring geschrieben wären, sondern auf einem schwarzen. Für mich also ein Fake - bis zur Ankündigung.![]()
Hm... mein 60er Macro hat die efs60mm auf schwarzem Grund...
Lieber wär mir 1,3er Crop, aber da muss ich wohl doch auf die 1DIV warten.
sehe ich genausoWas mich etwas sttzig macht: Mit einer 7D mit 19 AF-Punkten und 100% Sucher, die wohl um die € 2000.- oder etwas mehr kosten wird, müsste Canon eigentlich bessere EF-S Objektive vorstellen als die Scherben, die man auf den Bildern sieht, oder hab ich da was übersehen?
...müsste Canon eigentlich bessere EF-S Objektive vorstellen als die Scherben, die man auf den Bildern sieht, oder hab ich da was übersehen?
4. Ist das Kartonfoto verwackelt. Wie alle anderen Kartonfotos auch. Damit man den Fake nicht so schnell erkennt.
Hm... mein 60er Macro hat die efs60mm auf schwarzem Grund...
Seh ich auch so... das 15-85 lass ich mir noch einreden als Ersatz fürs 17-85 (hoffentlich ein besserer Ersatz) aber das andere?!? WTF?
wenn das 15-85 so gut ist wie das Nikon 16-85 dann wird es ein durchaus akzeptables Kit-Objektiv für die 7D.
...
Die maximalen 6400 ISO des Sensors sagen ja auch schon einiges über das Rauschverhalten aus.
so etwas hätte ich eher erwartet. die 5er als "kleine" 1Ds mit KB, die 7er als "kleine" 1D mit APS-H... aber schau mer mal was da am dienstag kommt
gruß luisoft