sorry - dachte du meinstest was 100%VF bedeutet...
hatte ich falsch verstanden
hatte ich falsch verstanden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Specs hören sich zu gut an um wahr zu sein. Das sind genau die Specs die sich viele wünschen. Canon baut normalerweise nicht das was Kunden sich wünschen,...
wie kommt ihr alle hier auf vollformat?!
VF = ViewFinder = SucherHab ich irgendwo einen Denkfehler, oder wie passt das zusammen:
100% VF und dann ein EF-S 15-85 Objektiv?
Hmm was wird wohl die UVP sein? 1800?
Ja, die steht auf der Packung
das heisst 18MP - hatten wir grad 1-2 Seiten vorher.
ahhh sorry... hatte da wohl vf mit vf verwechselt... sorry...
aber wieso heißt die dann nicht 60D? ist doch eigtl ziemlich klar ein 50D nachfolger mit moderaten veränderungen... also mehr mp, größerer sucher, mehr af punkte, mehr fps und video...
eigtl nichts, weshalb ich eine neue serie erwartet hätte...
aber wieso heißt die dann nicht 60D? ist doch eigtl ziemlich klar ein 50D nachfolger mit moderaten veränderungen... also mehr mp, größerer sucher, mehr af punkte, mehr fps und video...
Hehe, ich fang jetzt ungern wieder mit dem Vgl. an aber:
Das wäre Canons D300(s)
Im Frühjahr kommt jetzt noch ne 1DIV mit FF und 18-x MP und dann geht die Post ab
Nur dass die 7D schon so 8B/s schafft...
Hat das Teil jetzt eigentlich nen BG, ich kann das jetzt nicht so sicher erkennen?!?.