• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon EOS 7D rumors

• Themenersteller Themenersteller Gast_18951
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry - dachte du meinstest was 100%VF bedeutet...
hatte ich falsch verstanden :ugly:

Also... der Reihe nach:

- 18MP
- Dual Digic 4
- 8 FPS
- 19 AF Felder (all cross-type)
- ISO 6400
- 63 Belichtungsmessfelder
- 100% Sucher
- ???
- Digitale Wasserwage (Horizont)
- 3" LCD
- Full HD Video
- ???

wie kommt ihr alle hier auf vollformat?!

ist doch klar aps-c...
es ist eine ef-s linse drauf und für VF ist der sucherkasten auch viel zu klein...

Die Specs hören sich zu gut an um wahr zu sein. Das sind genau die Specs die sich viele wünschen. Canon baut normalerweise nicht das was Kunden sich wünschen,...

:lol: Stimmt, da hast du leider recht. Klingt für mich auch schon fast zu schön um wahr zu sein. Aber irgendwie sprechen die "Beweise" hier dafür, dass das kommt.

Irgendwas wird da schon noch faul sein, und wenns der Preis von EUR 3.000,- ist (Hausnummer)

(So langsam bekomm ich schon lust auf ne kleine flotte Sportcam... wär die doch nur 1 Jahr früher gekommen, jetzt bin ich bei FF und möcht eigentlich nicht mehr zurück auf "klein")

ahhh sorry... hatte da wohl vf mit vf verwechselt :ugly:... sorry...

aber wieso heißt die dann nicht 60D? ist doch eigtl ziemlich klar ein 50D nachfolger mit moderaten veränderungen... also mehr mp, größerer sucher, mehr af punkte, mehr fps und video...
eigtl nichts, weshalb ich eine neue serie erwartet hätte...

ahhh sorry... hatte da wohl vf mit vf verwechselt :ugly:... sorry...

aber wieso heißt die dann nicht 60D? ist doch eigtl ziemlich klar ein 50D nachfolger mit moderaten veränderungen... also mehr mp, größerer sucher, mehr af punkte, mehr fps und video...

schon gar nicht "EINSTELLIG" :D:D:D:D:D
Du hast aber recht - für mich der 50D Nachfolger.

1D wird verlegt auf Frühling 2010...und keine neue FF Cam.
Naja ganz toll. Viele wirds freuen - mich leider nicht. :mad:

Moderat finde ich die Veränderungen ganz & gar nicht! So ziemlich alles an der Kamera wurde verbessert! Solch Starke Veränderungen gabs bei den 2-stelligen höchstens innerhalb von 3 Generationen.

Edit:

1. Mehr MP
2. Mehr AF-Punkte
3. Höhere Bildrate
4. Mehr Belichtungsmessfelder
5. Größerer Sucher
6. Video

Ganz schön ordentlich imho!

Naja, schon etwas mehr als "moderat" - wie ich finde. Das Teil ist schon einiges über der 50D.

Ist schon eher "Pro" - wenn jetzt noch abdichtungen und Hilfsfelder beim AF dabei sind, dann erst recht.

Frage mich jetzt aber wie es mit der 2 Stelligen weitergeht.

Canon scheint meine Wünsche gehört zu haben. Wenn die Kamera jetzt auch noch in der Praxis hält, was sie auf dem Papier verspricht, dann wird sie früher später meine 40D ersetzen.

Hehe, ich fang jetzt ungern wieder mit dem Vgl. an aber:

Das wäre Canons D300(s)
Im Frühjahr kommt jetzt noch ne 1DIV mit FF und 18-x MP und dann geht die Post ab :D:D

Nur dass die 7D schon so 8B/s schafft...

Hat das Teil jetzt eigentlich nen BG, ich kann das jetzt nicht so sicher erkennen?!?.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten