Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
OMG, als ob das der einzige Grund ist, warum man sich für eine Kamera interessiert. WEder weißt Du, warum man sich eine neue Kamera kaufen möchte, noch kannst Du wissen, ob und wie lange man sich mit den Einstellungen beschäftigt hat.
Immer diese überflüssigen Kommentare, ohne dass man etwas über die Hintergründe weiß.![]()
...Wie hört sich denn der Verschluss an, hat man endlich einen neuen verbaut? Ich fand die Geräuschkulisse der alten äußerst unangenehm. Die Kamera scheint ja ansonsten ein wirklich guter Back Up Body zu sein, auch wenn das Schattenrauschen weiterhin ziemlich gruselig aussieht...
Wenn nix Negatives zur 760D bekannt wird und die Features das halten, was sie versprechen, dann könnte sie sich überdurchschnittlich gut verkaufen.
- Mini-Sucher
- riesenbody (beides sollte vertauscht sein)
- 1080p 30p (willkommen in 2008)
- Autofokus im Vergleich zum großeren Konkurrent schlechter
ja hoffentlich wird davon nichts bekannt. Naja der Name wird es noch bei den Teenie-Girls reissen.![]()
Last Manual kann sie aber auch 1080p/25p und 1080p/24p.
- Mini-Sucher
ja hoffentlich wird davon nichts bekannt. Naja der Name wird es noch bei den Teenie-Girls reissen.![]()
- Mini-Sucher