Und so solls auch sein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@5Ds
uaahhh. schönes Beispiel. Kantenbreite?
So krass... Canon schiebt sich so ins Abseits derzeit...
Na dann sag doch mal endlich Bescheid, die sind bestimmt dankbar für jemanden, der den totalen Durchblick hat. So kann es ja nicht weiter gehen.![]()
dreihundertstes Panorama im Thread
mal ein kleiner DR test
Und welches Fazit ziehst du?mal ein kleiner DR test
Ist ja Fantastisch, es kommt ja sogar ein Bild aus der Kamera!
Sie ist ein gutes Stück besser als die IIIer. Besonders Schatten hochziehenUnd welches Fazit ziehst du?
Wobei man das bei solchen Bildern mit Sonnenball im Bild sicher nicht sehen wird - die Sonne ist in jedem Fall ausgebrannt, egal ob 5DIII, 5Ds oder Sony.Sie ist ein gutes Stück besser als die IIIer.
Und ich dachte, die Tests sagen aus, dass die 5Ds dbzgl. besser als die 5DIII ist - zumindest soll kein Banding mehr auftreten.Besonders Schatten hochziehen
klappt jetzt viel besser. Besser als es erwartet habe und die Tests aussagen.
Immer wieder sage ich mir, dass ich nichts posten soll und dann mache ich es
doch
Aber Fotografiert ruhig weiter mit dem grünen Modus![]()
Immer wieder sage ich mir, dass ich nichts posten soll und dann mache ich es
doch
Aber Fotografiert ruhig weiter mit dem grünen Modus![]()
Hat nichts mit Experten zu tun. Aber Leute die fotografieren meiden ihn tatsächlich. Zum Knipsen mag er taugen (habs nie ausprobiert)Aber echte Experten meiden den grünen Modus natürlich wie der Teufel das Weihwasser
Was allerdings dieser Satz wieder soll muss ich vermutlich nicht verstehen, oder?und blicken verächtlich auf das niedere Volk herab.
Humor/Ironie?Was allerdings dieser Satz wieder soll muss ich vermutlich nicht verstehen, oder?
Ohne Smiley eher nicht.Humor/Ironie?