Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso willst du nicht den Knopf dafür nehmen?Weiss jemand, ob man bei der Canon 5D Mark III die Messmethode zu "My menu" hinzufügen kann? Entweder es ist nicht möglich oder ich finde die Messmethode in der Liste nicht.
ich vergesse immer, welches der Symbole welche Messmethode ist, deswegen würde ich die Messmethode gerne ins My Menu stellen.Wieso willst du nicht den Knopf dafür nehmen?
Kann man eigentlich RAW+L auf die CF speichern und nur Video auf die SD?
habe verschiedenes ausprobiert:
laut Handbuch wird ja Video auf der Karte gespeichert, welche als Wiedergabe aktiviert ist. Separate Aufzeichung aktiviere, dann will er nicht mehr RAW+L speichern sondern nur noch jeweils jeden Dateityp alleine (eben separat).
Hat da jemand einen Tipp für mich?
danke für den Versuch, und normal wäre das wohl auch logisch so.
habs auch so versucht, aber wenn man mehrfachaufzeichnung aktiviert, dann speichert er bei mir bei beiden jeweils das gleiche. also beide mit RAW+JPG z.B.
Wenn ich wieder zu separat wechsel, dann wieder nur RAW oder JPG aber nicht beides.
noch mal wie ich es haben möchte:
SLOT 1 CF: RAW+JPG
SLOT 2 SD: Video
Huhu,Leute, gibt es eigentlich schon eine Lösung für die lila Ecken?...
Ja verstehe, das geht mir auch so. Ich hab mir einfach die Symbole gemerkt, weniger wie der zugehörige Modus heißtich vergesse immer, welches der Symbole welche Messmethode ist, deswegen würde ich die Messmethode gerne ins My Menu stellen.
Ja klar, deswegen kann ich die Funktion nicht in My Menu übernehmen! Es gibt tatsächlich keine Möglichkeit, die Messmethode über einen Menupunkt zu ändern. Wieder mal was gelernt.Ja verstehe, das geht mir auch so. Ich hab mir einfach die Symbole gemerkt, weniger wie der zugehörige Modus heißt. Aber um deine Frage zu beantworten, nein, ich hab nichts gefunden. Das ist einfach kein Menupunkt und nur Menupunkte aus irgendeinem Menu lassen sich ja in das Custommenu speichern ... also denk ich
.
das wird glaube ich nicht funktionieren. was aber meiner meinung nach eine sehr gute lösung ist, du stellst einfach ein, dass die SD den kleinsten format speichern soll. so verlierst du so gut wie kein speicherplatz und kannst dort deine vid's abspeichern![]()