Morgen eine Hochzeit? Willkommen im Club. Ich habe morgen auch das erste Mal die 5d MKIII dabei. Ich habe gestern einige Tests mit dem 135 2,0 und dem 85 1,2 L II gemacht und der AF sitzt wirklich sehr gut auch mit dem aussermittigen AF-Sensoren selbst bei F1,2! Endlich hat Canon das hinbekommen! Damit kann man wunderbar arbeiten und Verschwenden ist unnötig geworden.
Und somit würde ich an deiner Stelle auch die anderen AF-Sensoren benützen. Ich habe bei mir den AF so eingestellt, daß ich nur die Kreuzsensoren auswähle. Das AF-Feld wähle ich selbstverständlich manuell und überlasse nicht der Kamera die Einstellung. Schau dir mal die unterschiedlichen Settings an, das lohnt sich.
Welche Linsen setzt du denn dafür ein?

Und somit würde ich an deiner Stelle auch die anderen AF-Sensoren benützen. Ich habe bei mir den AF so eingestellt, daß ich nur die Kreuzsensoren auswähle. Das AF-Feld wähle ich selbstverständlich manuell und überlasse nicht der Kamera die Einstellung. Schau dir mal die unterschiedlichen Settings an, das lohnt sich.
Welche Linsen setzt du denn dafür ein?