Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ohne die Kamera selber zu besitzen bin ich mir sicher, das es nicht funktionieren wird. Selbst die 1Dx hat nach aktuellem Stand kein AF bei F8Weiß jemand ob der AF der MKIII auch mit Einsatz vom 2xIII Canon Konverter an einem 70-200 4 L IS arbeitet? Wäre ja dann Blende 8. Weit ich weiß wurde das ja an der 5D MIII geändert von f 5.6 auf f 8.0???
Soll jetzt keine Diskussion zu den Konvertern werden, aber ich hatte vorher den Canon 2x II und jetzt den Kenko 2x DGX
Du hast genau die selben AF Felder wie wenn keiner dazwischen wäre(mit dem Kenko)
Soooo .. heute war ich wieder im Zoo Schmiding.
Ich war heute so gescheit und habe alle Schilder fotografiert
Jetzt habe ich mir gedacht, ich fotografiere die Schilder alle nur auf der SD Card damit ich sie dann nicht in Lightroom gemischt drinnen habe.
Schmafu! Lightroom lädt alle reinUmsonst hin und her geschalten zwischen den Karten.
Wer also sowas auch vorhat, vor dem importieren die SD Card raus nehmen
*EDIT*
Bin heute wieder auf was neues drauf gekommen
Wenn man im Menü ist, muss man ja mit dem Rad durch aaaaaalle Menüs durch scrollen (was manchmal mühsam ist).
Habe heute durch Zufall, während ich im Menü war, auf die Q-Taste gedrückt.
Dann schaltet man zwischen den Menüs (nicht durch alle Untermenüs) durch.![]()
*EDIT*
Wenn man im Menü ist, muss man ja mit dem Rad durch aaaaaalle Menüs durch scrollen (was manchmal mühsam ist).
...
*EDIT*