Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Lösung vieler Probleme findet man in der mitgelieferten Bedienungsanleitung. Die sollte sich im Karton befinden. Falls sie nicht mit dabei war, kann man sie schnell und einfach hier downloaden > *Klick*
Jetzt erwarte doch nicht, dass tatsächlich jemand die Anleitung zu seiner einstelligen Eos liest. Das ist wirklich vermessen.
Seit Februar heißt es nicht mehr "Kamera-Benutzerhandbuch", sondern "Bedienungsanleitung"Ich habe es nicht gelesen, ...was hätte ich auch Neues finden können?![]()
Übrigens finde ich den Hinweis auf eine Canon Anleitung verwegen, wenn jemand nach wirklich guten Tips für die Bedienung fragt- von der Überflüssigkeit solcher Hinweise natürlich gar nicht zu reden.
Übrigens finde ich den Hinweis auf eine Canon Anleitung verwegen, wenn jemand nach wirklich guten Tips für die Bedienung fragt- von der Überflüssigkeit solcher Hinweise natürlich gar nicht zu reden.
Im Prinzip, wenn man eine Kamera von Canon zu bedienen gewohnt ist, kennt man sich auch auf der 5D3 sofort aus. Noch schnell in der Anleitung nachgesehen, was die Knöpfe, die auf der vorherigen Kamera nicht vorhanden waren, tun und raus zum Fotografieren! ;-)Ich bin dann schon mal gespannt wie ich mit dem neuen Body (bisher eine 60D, die auch bleiben wird) zurecht kommen werde.![]()
Hallo zusammen
Da ich mir in der nächsten Woche eine 5DIII kaufen werde, hab ich mich zur Vorbereitung mal während der letzten Tage durch diesen Thread "gefressen"
Ich denke das war ganz sinnvoll, vor allem, was die Bedienung und Einstellungen des AF betrifft. Da wurde hier ja allerhand wissenswertes gepostet.
Ich bin dann schon mal gespannt wie ich mit dem neuen Body (bisher eine 60D, die auch bleiben wird) zurecht kommen werde.
Ich werde dann beizeiten mal den Erfahrungsbericht eines (Format)Umsteigers abliefern.
Gruß Uli
...
Und ich muss sagen, das ist genau die Kamera, die zu mir passt. Bisher habe ich nur eine Sache zu bemängeln, die hier ja auch schon mehrfach angesprochen wurde und das ist die (zumindest, wenn man von der 60D kommt) doch etwas gewöhnungsbedürftige Zoomfunktion der Bildbetrachtung.
Bisher habe ich allle möglichen Testschüsse gemacht und bin rundum begeistert.
...
Ich muss sagen das ich das Anfangs auch sehr gewöhnungsbedürftig fand. Mittlerweile ist es absolut in Fleisch und Blut übergegangen.Bisher habe ich nur eine Sache zu bemängeln, die hier ja auch schon mehrfach angesprochen wurde und das ist die (zumindest, wenn man von der 60D kommt) doch etwas gewöhnungsbedürftige Zoomfunktion der Bildbetrachtung.
Ich nutze die Einstellung "Tatsächliche Größe (ausgew. Punkt)" schon ewig, ...damit wird ein Zoomen per Hand meist überflüssig.