Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
allerdings wär es auch super wenn ich auf einer Karte die Files trennen könnte, anstatt sie dann im Ordner hintereinander liegen zu haben, der Übersichtlichkeit halber. Danke!
Ah Danke Dir, lag wirklich daran. Wie soll man denn darauf kommen
EOS Utility/Fernsteuerung.......neue Daten auf Kamera spielen, fertig......
3) Nach Doppelklick auf "Lens Aberration Correction".
Komme ich von einem der Fenster zum Hochladen?
Mensch hast du aber kurze Daumen.....![]()
Nein.Dir wäre also "keiner" lieber?
In diesem Fenster musst du nur das passende Objektiv heraussuchen, den Haken setzten und mit Ok bestätigen. Beim nächsten Aufrufen des Fensters ist der Haken gesetzt.
Mit einem Click auf "nur ausgewählte Objektive( show selected lenses only)", werden nur die angezeigt, die du ausgewählt hast.
Sorry, aber das ist nun wirklich Unsinn. Wenn jemand berechtigte Kritik an Details übt, wird er gefragt, ob er lieber gar nichts möchte?? Danke, du bist ein Traumkunde für CanonDir wäre also "keiner" lieber?
Bei der 1DX ist er "richtig". Mit der BG Lösung geht es aber nicht anders. Ich finds es gut ihn zu haben, daran gewöhnt man sich.