Ditoimmer aus !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ditoimmer aus !
Kurze Frage,
ist ein leises Geräusch vom Monitor normal ?
Zu hören, wenn ich durch den Sucher schaue und eine Taste betätige oder wenn ich das Ohr direkt am eingeschalteten Monitor halte.
Danke, das meinte ichSo ein leichtes Summen bzw Fiepen?
Hallo zusammen,
Und wo wir schon bei blöden Fragen sind: Ich habe die Anleitung jetzt 2x durchgeblättert, aber nix gefunden. Gab es nicht irgendwie eine Möglichkeit der Cam zu sagen, dass ein gewähltes AF Feld bei Schwenk auf Hochformat ebenfalls um 90 Grad gedreht werden soll (also "Oben links" bleibt "Oben links" und wird nicht zu "unten links"). Oder gibts das nur bei der 7D?
Vielen Dank,
Scooby
...Ich kann euch dazu nur sagen, das die 5DIII mit dem AF (mit allen Sensoren) beim Basketball an den Leuten klebt wie Fliegen an der ... ihr wisst schon...
...Die Bilder sind ja doch noch ziemlich hell, hat also jemand erfahrungen bei 4-5 Blenden weniger Licht ...
Dieses Luxusproblem kenne ich inzwischen auch, kann aber sehr gut damit lebenSuper treffsicher und flott! Einziger Nachteil: nach einem shooting hat man nun viel mehr Fotos zu verarbeiten![]()
...
Die Begeisterung des Hasenfisches für das AF-Modul der mIII wird auch ein bischen südlich des Harzes geteilt - bei Auftragsfotografie für die Tanzcompagnie am Theater Nordhausen. Super treffsicher und flott! Einziger Nachteil: nach einem shooting hat man nun viel mehr Fotos zu verarbeiten...
...Umso trauriger, daß die Spot-Messung nicht mit dem AF-Feld verknüpft ist. Außermittige Spots (Verfolger) bei sonst sehr dunkler Bühne sind so kaum beherrschbar, es gibt keine schnelle Lösung dafür und viel ärgerlichen Ausschuss...
...Und das 50er ist für selektive Schärfe in Landschaftsfotografie so grausig wie seine mechanische Konstruktion...
Meinst du allgemein die Brennweite oder das Bokeh des 1.4/50?
Handbuch Seite 101..da steht, wie es geht..![]()
Nöh, geht....aber frag nicht wo^^
Schade, dass Canon solche Dokumente, die inen sehr zentralen Aspekt erläutern, bei einer fast 3000 € Cam nicht gedruckt beilegt.
Meine hat damals noch über 3000 € gekostet und da lag eine gedrucktes Bedienungsanleitung dabei.
Es geht hier aber um dieses AF Heftchen![]()
Das sollte im digitalen Zeitalter auch kein Problem sein, eine PDF Datei 'runterladen und lesen bzw. ausdrucken, so dick ist die nun nicht.Es geht hier aber um dieses AF Heftchen![]()