Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Äh, wo ist denn bei Dir das Pünktchen im Belichtungsfeld? Hast Du irgendwas mit Bracketing eingestellt?
Ist nur so ne Vermutung ....
Ich geh mir also mal schnell meinen weiteren Ersatzakku abholen.
Lieber Michale, ich glaube, Du hast das mit den verschiedenen Programmen (AV,TV,P und "M"anuel), nicht richtig verstanden. Ich empfehle Dir hier die Grundlagen noch mal anzueignen.
Bei Av legst due bei festgelegter ISO die Arbeitsblende fest und die Kamera ermittelt dann "automatisch" je nach gewöhlter Belichtungsmessmethode die Verschlusszeit. "M" ist was ganz anderes, da musst Du alles selbst einstellen.
Bei Tv ist es gerade umgekehrt, Du gibt die Verschlusszeit vor, udn die Kamera stellt die passende Arbeitsblende ein. Wenn Du dann immer zu Offenblende kommst dann hast Du eine ISO gewählt, die keine ausreichende Belichtung ermöglicht, weil es zu dunkel ist.
Erst wenn das klar ist, dann würde ich mir mal die ISO Automatik anschauen, steht auch asuführlich im Handbuch, zudem hats Du im Sucher, was Dir sicher aufgefallen ist eine Lichtwaage und kannst sehen, ob Du mit der Belichtung "richtig" liegst,...
Wenn man mit so einer Kamera arbeitet, sollte man IMHO schon in etwa wissen, was man macht.
dafür muss man keinen neuen Thread starten.
Also nach einer guten halben Std. hat er aufgegeben und mir Recht gegeben.
Hoffentlich ein Einzelfall! Bei der neuen funktioniert jetzt alles wie gewünscht und ich erfreue mich an einem weiteren Akku![]()
Diese Funktionen gibt es nicht erst seit der 5DIII.
Mal eine Frage:
Habe einen Metz AF 48-1 Blitz und die 5D3. Der Blitz löst aber schon aus wenn die den Auslöser halb durchdrücke, sprich beim fokussieren.
Soll das etwa so sein oder wird ein Firmwareupdate benötigt?
Habe es jetzt mit dem Canon 580EX II probiert.
Meiner löst erst aus, wenn ich komplett durch drücke.
PS: Hab den Fokus aber auch nur auf der AF-ON Taste, nicht am Auslöser!