Wo finde ich die Option?-AF-Feldanzeige währen Fokus Alle (ständig)
Bitte um genauere Erklärung. Das hier verstehe ich leider nicht.-Af-On Taste auf AF, dann Info Drücken, und SEL auswählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo finde ich die Option?-AF-Feldanzeige währen Fokus Alle (ständig)
Bitte um genauere Erklärung. Das hier verstehe ich leider nicht.-Af-On Taste auf AF, dann Info Drücken, und SEL auswählen
Sporteinstellungen liegen bei mir auf der C3,...
Ich hab damit viel experimentiert und muss klar sagen ... es kommt drauf anWie handhabt ihr es mit dem AI Servo und Portraits?
Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr würdet mir kurz helfen.
Ich hab die 5d III gerade bei mir zuhause liegen, weil meine 7D es nicht rechtzeitig aus dem service s
Also ich weiß bisher nur wie die Kamera aussieht. Mehr nicht. Bleiben nach der Arbeit 1h Zeit das Ding kennen zu lernen und morgen muss es klappen![]()
Ein Link zum deutschen Handbuch ist hier: KlickAlso ich weiß bisher nur wie die Kamera aussieht. Mehr nicht. Bleiben nach der Arbeit 1h Zeit das Ding kennen zu lernen und morgen muss es klappen![]()