Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt das eigentlich auch irgendwo eine deutsche Anleitung, wie man das Firmware-Update installiert? In dem Zip-File ist ja keine deutsche Erklärung dabei....
Hi, habe meine Cam noch nie upgedatet und stehe quasi auf 1.1.2. Kann ich da nun direkt 1.2.1. aufspielen oder brauche ich die dazwischen liegende Firmware auch vorher?
Gruß Michael!
Du kannst direkt die 1.2.1 aufspielen.
hallo
ich kann es auf Deutsch schreiben:
die Datei mit der ".FIR"- Dateiendung aus dem ZIP-Archiv mit Hilfe eines Cardreaders auf die Speicherkarte ablegen, und zwar direkt, nicht in irgendeinen Ordner. Die Karte in die Kamera stecken, im Menü den Punkt Firmware aufsuchen und alles weitere bestätigen. Warten, keine Knöpfe drücken, nicht ausschalten. Die Batterie muss voll sein!
Gruß
Achim
Hallo Kollegen, ...
Wie gesagt, die Kombi ist 5D Mark III, Canon EF 75-300 3.5-5.6 IS USM sowie ein Kenko Telekonverter AF 2x Teleplus MC7.
...
Auch hallo.
Du versuchst einen zweifach Telekonverter an einem Objektiv mit Lichtstärke 5.6 (bei 300mm) zu verwenden.
Das ergibt leider keine Anfangslichtstärke von 8 (was das update ermöglicht) sondern 11.
Deswegen geht das nicht.
EsBu,
danke! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich glaube ich hätte noch Tage getüftelt. DANKE!
Entschuldige, das war ungeschickt ausgedrückt. Ich glaub schon, dass es dort so steht. Ich meinte, dass es das Problem nicht beschreibt: die Kommunikation mit dem Akku wird ja verhindert und ist nicht "aus irgendeinem Grund nicht möglich". Das könnte man außerdem in jede BA reinschreiben: wenn irgendetwas aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, wird nichts angezeigt/funktioniert nichts......es steht wörtlich so wie ich es zitiert habe in der BA.
Ich habs nicht probiert, aber Canon gibt an, dass es von 1.21 kein Zurück gäbe. Wenns doch geht, verliert man vielleicht die Garantie, wenns man es einfach machtWie will das Canon verhindern? Das Downgrade funktioniert flachmantastisch.![]()
UPDATE zum Akkuproblem: meine 5DIII liest auch den orginal LP-E6 von meiner 5DII nicht mehr - lachhaft. Hat jemand noch 'ältere' LP-E6 und kann das bestätigen (also Orginalausstattung der 5DII so ca. 2-3 Jahre
UPDATE zum Akkuproblem: meine 5DIII liest auch den orginal LP-E6 von meiner 5DII nicht mehr - lachhaft. Hat jemand noch 'ältere' LP-E6 und kann das bestätigen (also Orginalausstattung der 5DII so ca. 2-3 Jahre alt)?