florx
Themenersteller
Das Update steht bereits im Netz, bei CanonRumours im Forum ist der Link dazu zu finden, ich hab's grad aufgespielt, funktioniert.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber nur der mittlere AF Punkt ohne Erweiterungen. Gerade getestet mit 300/4L IS und dem Canon 2x TK III.![]()
Hat sich der AF im Servo-Modus verbessert?
Nein, aber irgendwo hab ich gelesen, dass der durchs FW-Update verbessert werden sollte.Findest Du den schlecht ?
Gruß Jürgen
Heute mal im Garten probiert mit 1200mm, der AF ist angenehm fix, wie gesagt Spot, Einzel und 4 Erweiterungen funktioniert.
Wie ist das eigentlich bei der 1DX, funktioniert da mehr ??
Aber 1200mm sind gewöhnungsbedürftig.
Hier mal ein erstes Beispiel vom Stativ (Gitzo 5er mit Sachtler Kopf):
Ganzes Bild:
Crop hochkant
Nur Raw entwicklung (Ohne entrauschung), aber nachgeschärft beim verkleinern fürs forum.
Ein "Feature" auf das ich eher hätte verzichten können ist, dass Drittanbieter-Akkus jetzt nicht mehr korrekt registriert werden. Es kommt am Anfang eine Warnung, dass die Kommunikation mit der Batterie nicht funktioniert und somit bleibt die Ladeanzeige unabhängig vom Ladestand immer bei 100%.
Ein "Feature" auf das ich eher hätte verzichten können ist, dass Drittanbieter-Akkus jetzt nicht mehr korrekt registriert werden. Es kommt am Anfang eine Warnung, dass die Kommunikation mit der Batterie nicht funktioniert und somit bleibt die Ladeanzeige unabhängig vom Ladestand immer bei 100%.