Ungeduldig sein ist ok, aber die Realität müsste man schon akzeptieren, und die ist nunmal so, dass die begrenzte vorhandene Stückzahl irgendwie auf dem Markt verteilt werden muss. Somit freut euch einfach auf den Tag wenn sie endlich da ist und ärgert euch nicht so lange bis sie da ist. Wer sie wirklich braucht würde auch den Aufpreis zahlen.
Ich will sie ca. im Februar, habe sie mir nach meiner Grobrechnung somit gestern bestellt, weil ich weiss dass vor 3 Wochen mein Lieferant bereits 40 Bestellungen hatte, da ich dies damals auch gefragt habe. Wer diese Frage stellt kann selber abschätzen ob er lange warten muss. Bis heute haben die sicher einige Bestellungen mehr. Bezahlen muss man erst bei der Abholung,
2997 Schweizer Franken. ca 1918 Euros, somit dachte ich mir wenn ich sie im Februar haben will, ist jetzt der richtige Bestellzeitpunkt. Den Preiszerfall fürchte ich nicht, da auch die alte Dame 5D nach 4 Jahren sich immer noch ordentlich hällt. Ich hoffe es gibt keinen Cash back, ansonsten würde ich meine Bestellung stornieren ;-)
Also Leute habt Geduld. Verstehen tue ich diejenigen die einen Versprochenen Liefertermin haben, der deutlich überschritten wird. Aber es geht auch euch besser wenn ihr euch nicht ärgert