Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es eigentlich schon Informationen ab wann Händler wie z.B. Amazon beliefert werden?
lg
Gibt es eigentlich schon Informationen ab wann Händler wie z.B. Amazon beliefert werden?
@ g-hartwich
Das habe ich mir für das nächste Wochenende vorgenommen.
Leo
Wie Achatzi schreibt, wird die zweite Charge noch auf sich warten lassen und damit wird's diese Woche wohl auch nix werden.
Amazon wird wohl erst nach Weihnachten welche abbekommen.
Die "Neue", getestet im Foto-Hits-Magazin, ein Ableger der "Profifoto".
http://www.fotohits.de/kameratests/0109.html
ST-24 oder echte 12mm oder f1,2 an VF-Video, da bin ich bereits mit grosser Vorfreude gespannt![]()
Ich hab deutlich unter dem Listenpreis bezahlt und meine trotzdem seit ner Woche..kann also januar 2009 werden, für alle die unter der UVP bestellt haben (2150-2300,-)
ich hab bei 2en bestellt, und beide haben gemailt, dass sich der auslieferungstermin verzögern wird
auf unabsehbare zeit...
Ich glaube, ich kann diesen 'unscharf-nach-scharf'-Schnitt jetzt bald nicht mehr sehen! Er wird als der meist überstrapazierte '5D2-Schnitt' in die Geschichte der Videographie eingehen
Ich glaube die WB wird auch langsam verändert, was eigentlich nicht so sinnvoll ist. Man sollte wohl eine feste Farbtemperatur nehmen.Schön zu sehen, wie Blende und ISO sich immer an die Lichtverhältnisse angleichen.
Ach? Ich hab sie gestern gelesen ... und den Testbericht in der zweiten Spalte abgebrochen, da wo steht, dass die ISO50 Einstellung bei der 5D2 weggefallen istab morgen im zeitschriftenhanderl erhältlich.![]()
Ja nee is klar... Btw. will er ja noch ordentlich Absatz machen...
Ich hab deutlich unter dem Listenpreis bezahlt und meine trotzdem seit ner Woche..
Das Review ist wirklich einen Blick wert!