Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na klar hab ich von Fehlern gesprochen, aber immer als "WENN" sie da WÄREN, und nicht das sie es sind.Aber jetzt wo du es sagst ... du wirklich kaum von einem Fehler gesprochen![]()
Vielleicht wir werden sehenvielleicht interessiert dich ja mein nächster Beitrag.
Ich werte im Moment noch einige Indoor Aufnahmen aus. Alles HighISO zwischen 1600 und 3200 ohne Blitz, dadurch naturgemäß auch mit vielen überbelichteten Spitzlichtern von allerlei Quellen ... Kerzen, Lampen, LEDs, etc.
... ich habe auch hier noch keine Punkte entdeckt.
Bis Februar............Dann müsste ich nicht bis in Februar warten .........
na sieht doch fein aus.
... ich habe auch hier noch keine Punkte entdeckt.
Vielleicht solltest du meine Posts auch mal lesen, bevor du kommentierst.Wer wirksam etwas sagen will, der sollte eine eigene 5D II haben, diese Fehler bei sich festgestellt haben, und 1x Crop und 1x Vollbild hochladen/verlinken. Samt Exifs.
Willst Du mich jetzt etwa ärgern??EDIT:: @wuschel123, wäre der chatroom den nichts für dich?
So und hier 4x 100% Ansichten, 2 vom hellsten, 2 vom dunkelsten (trotzdem gleiche Aufnahme!). Je einmal die Lampe vorne und einmal die im Hintergrund.
Ich werte im Moment noch einige Indoor Aufnahmen aus. Alles HighISO zwischen 1600 und 3200 ohne Blitz, dadurch naturgemäß auch mit vielen überbelichteten Spitzlichtern von allerlei Quellen ... Kerzen, Lampen, LEDs, etc. ... ich habe auch hier noch keine Punkte entdeckt.
Ich habe eine 5D2 und habe Crops davon hochgeladen. Es gibt aber eben Bilder im Netz, bei denen man es noch etwas besser sieht.
bei 800 z.B. ist es schon gut zu sehen aber es bügelt einem keine Rauschunterdrückung (bei ACR z.B. immer vorhanden) was weg.
Doch.Ehm, blöde Frage, stimmt das? Bei ACR lässt sich die Rauschunterdrückung nicht abstellen?![]()
Ehm, blöde Frage, stimmt das? Bei ACR lässt sich die Rauschunterdrückung nicht abstellen?![]()
Nein, interessieren tut es mich natürlich auch! Ich bin halt nur für ein wenig weniger HysterieAber doch nicht nur wegen mir oder![]()
Absolut! f1.2 bei dem Kontrast und wie gesagt, nichts korrigiert oder nachgearbeitet.... und die CAs sind, ich sage mal bei diesem objektiv im normalen bereich, oder?
Mein Reden - es wäre nicht der erste 'seltsame' Bildfehler, der durch die Entwicklung (Stichwort RAW Konverter) zustande kam.wer weis wie die bilder mit dem fehler, wirklich belichtet b.z.w in der EBV hochgezogen worden sind.
....mein Jahrgang ist auch noch gegen Pocken geimpft![]()
Ich mach' schon noch ein paar Test, dauert nur momentan. Mein 'Testbild' hatte ich wirklich aus 'High-ISO-Lechz-Ausprobier'-Gründen gemachtkannst ja noch mal niedrigere ISO-Stufen probieren, bei 800 z.B. ist es schon gut zu sehen aber es bügelt einem keine Rauschunterdrückung (bei ACR z.B. immer vorhanden) was weg.
Die Laterne ist eigentlich zu groß für einen Test, am ehesten taucht es auf bei kleinen Lichtern wie z.B. Weihnachts-Lichterketten. Aber du sagst ja, dass du es auch bei LEDs usw. nicht gesehen hast.
Ich kann sagen, dass ich alle Automatiken ausgeschaltet habe. Rauschunterdrückung, Tonewertpriorität etc. ... alles ausInteressant wäre nun, zu wissen ob sich die Einstellungen unserer Kameras irgendwie unterscheiden.
Weihnachtsbaum ist eher nicht so mein Dingich würd dir mal empfehlen einen Weihnachstbaum mit Beleuchtung zu fotografieren, setz dich aber dann vor den Bildschirm. MfG.