Ich würde gerne die Gehäuseunterseite sehen.
Schau mal hier: http://www3.canon.de/pro/fot/slr/geh/eos_5d_mark2/foto_eos_5d_mark2 Da dürftest du alles finden was dein herz begehrt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde gerne die Gehäuseunterseite sehen.
Yo, habe gestern nach den Nachrichten auch erstmal im Netz geschaut, welche Linse für 500€ in Frage kommen würdeHabe gestern in den Nachrichten gehört das Vadder Staat mit dem Gedanken spielt jedem Mitbürger 500EUR zukommen zu lassen um die Wirtschaft anzukurbeln.
....mmmh, vllt. warte ich doch noch auf den Scheck vom Staat als kleine Finanzhilfe,
zusammen mit den günstigeren Preis wenn der Body am Markt ist und nem saftigen Cashback-Nachlass ist die Video-Horst dann wohl ein schnäppchen![]()
Habe gestern in den Nachrichten gehört das Vadder Staat mit dem Gedanken spielt jedem Mitbürger 500EUR zukommen zu lassen um die Wirtschaft anzukurbeln.
....mmmh, vllt. warte ich doch noch auf den Scheck vom Staat als kleine Finanzhilfe,
zusammen mit den günstigeren Preis wenn der Body am Markt ist und nem saftigen Cashback-Nachlass ist die Video-Horst dann wohl ein schnäppchen![]()
Ich habe "gehört", dass es untersagt werden soll, damit die asiatische Wirtschaft anzukurbeln![]()
Flimmert eure Kamera im Live view modus in dunklen bereichen?
tausch sie doch endlich um, wenn deine nen schaden hat....![]()
Ich hab keinen Fernseher, was soll ich da anmachen?Macht ihr mal den Fernseher an und die Lichter auslassen. Da fängt es an zu flimmern. Mich würde interessieren ob das normal ist oder nicht. Wo ist das Problem?
Du meinst, der Fernseher flimmert auf dem Display? Ja, das ist normal!Beantworte bitte mal meine Frage. Macht ihr mal den Fernseher an und die Lichter auslassen. Da fängt es an zu flimmern. Mich würde interessieren ob das normal ist oder nicht. Wo ist das Problem?
Hat sich zum Glück erledigt. Wenn man auf B stellt fängt es voll an zu flimmern. Wenn man auf Vollautomatikprogramm stellt nicht. Puh... Glück gehabt!
Und was ist mit dem Streifen IM Video von dem du heute morgen berichtet hast? gelöst?
Da wäre ich mir erstens nicht so sicher und zweitens hat das ja nicht nur mit dem EK zu tun. Canon hat ein massives Interesse an einem 'geordneten Markt', der auch eine vernünftige Preisstabilität für die Waren liefert. Aud längere Sicht nützen die Schachtelschieber Canon nichts, sondern schaden nur. Wenns nur um 'verticken' von Kameras ging, wären solche Aktionen ja wohl unnötig ...Ist es das? Canon verkauft die Cam an die Händler zum Preis X; die Händler verkaufen zum individuellen Preis Z weiter. Für die Marge Y ist der Händler ganz allein verantwortlich. Die Billigheimer kaufen nicht günstiger bei Canon ein.
Für mich gilt der Grundsatz „Ware gegen Geld“ oder „Geld gegen Ware“. Jede Art von Vorauskasse empfinde ich als unseriös.
Die Zahl der 'Unbesorgten' mag ja zunehmen, dementsprechend viel Gejammer gibts ja auch über geplatzte Deals. MIR verkaufst du jedenfalls nichts per Vorkasse und vielen anderen eben auch nicht. Wenns trotzdem langt, würde ich jeden Tag meinem Herrgott für die vielen Leichtgläubigen dankenSeit ich nur noch gegen Vorkasse oder Nachnahme liefere habe ich keine Zahlungsausfälle mehr und kann mir jetzt die 5d MARK II kaufen![]()
WAS - du hast ihn gelassen??? Sehr großzügig ...Natürlich wollte er auch die Kamera auch mal anfassen, er tat es sehr ehrfürchtig.
Hallo!
Zwei Fragen konnte ich bisher trotz Handbuch nicht klären. Vielleicht kann wer helfen:
01. Wie stelle ich den AF für Movies ein (vAF)? Oder geht die Focussierung nur manuell?
02. Mehr als ISO 6400 kriege ich nicht hin. Nicht, dass es so viel Sinn machen würde, aber ich lese hier von ISO 25000(?). Ist das richtig? Wenn ja, wie kann das eingestellt werden? Dran ist ein Canon 24-70/2.8L USM.
Gruß,
Mr. Canon
1: AF-On drücken solange bis es scharf ist.Hallo!
Zwei Fragen konnte ich bisher trotz Handbuch nicht klären. Vielleicht kann wer helfen:
01. Wie stelle ich den AF für Movies ein (vAF)? Oder geht die Focussierung nur manuell?
02. Mehr als ISO 6400 kriege ich nicht hin. Nicht, dass es so viel Sinn machen würde, aber ich lese hier von ISO 25000(?). Ist das richtig? Wenn ja, wie kann das eingestellt werden? Dran ist ein Canon 24-70/2.8L USM.
Gruß,
Mr. Canon