Er hat ja eben dieses nicht!!! RTWFT!In diesem Sinne: RTFM!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Er hat ja eben dieses nicht!!! RTWFT!In diesem Sinne: RTFM!
Wie heißts Neudeutsch: I wouldn't hold my breath ...mir Wurst, es war nur die Rede von Einzulösen für Waren und Dienstleistungen <hier nachzulesen>
Er hat ja eben dieses nicht!!! RTWFT!
Sorry, so many F$!$ing Nicknames...Ich dachte es wäre calli79 der, mit der falschen Anleitung, goddamnit!![]()
Habe eben meine 5D MKII bekommen und der Akku lädt gerade. Das Problem ist das ich eine falsche Anleitung/Software im Paket hatte. Es ist die der 450D![]()
Paypal ist eher das Ende, wenn man die schlechten Erfahrungen vieler kennt und weiß, daß deren Personaldecke beim Service so gut wie nicht vorhanden ist.Letztlich sehe ich aber das Problem der Händler schon auch, es fehlt einfach ein gutes Bezahl-System, Paypal ist ein Anfang.
geht auch automatisch - entwerder nur über Kontrast oder über Kontrast mit Gesichtserkennung.Warum kann mir das keiner beantworten? Also nochmal. Geht die Schärfe in der Video Aufnahme nur manuell oder geht das auch automatisch? Mal angenommen, ich will mich aufnhemen und es ist eben keine da der mich scharf stellt, was nun?
Mal angenommen, ich will mich aufnhemen und es ist eben keine da der mich scharf stellt, was nun?
Nein, ich meinte schon Anfang, eben deshalb. Paypal zeigt auf, wo es hingehen könnte. Wenns um die Praxis geht, ist die CC auch nicht besser, weil entweder auch missbraucht oder eben wegen hoher Kosten nicht akzeptiert.Paypal ist eher das Ende, wenn man die schlechten Erfahrungen vieler kennt und weiß, daß deren Personaldecke beim Service so gut wie nicht vorhanden ist.
Eben! Und damit ist es so 'gut' wie PayPal, dass eben nur vom falschen Verein betrieben wirdEs gibt aber ein sehr gutes Bezahlsystem, nennt sich Kreditkarte. Ist nur in Deutschland unterentwickelt ...
Ich verstehe nicht ganz, wieso du dich nicht einfach mit der Kamera beschäftigst und deine Anleitung studierst ... es wird schon einen Grund haben, warum die Leute nur widerwillig antworten - die können auch nur nachlesenWarum kann mir das keiner beantworten? Also nochmal. Geht die Schärfe in der Video Aufnahme nur manuell oder geht das auch automatisch? Mal angenommen, ich will mich aufnhemen und es ist eben keine da der mich scharf stellt, was nun?
Habe gestern in den Nachrichten gehört das Vadder Staat mit dem Gedanken spielt jedem Mitbürger 500EUR zukommen zu lassen um die Wirtschaft anzukurbeln.
....mmmh, vllt. warte ich doch noch auf den Scheck vom Staat als kleine Finanzhilfe,
zusammen mit den günstigeren Preis wenn der Body am Markt ist und nem saftigen Cashback-Nachlass ist die Video-Horst dann wohl ein schnäppchen![]()
Warum kann mir das keiner beantworten? Also nochmal. Geht die Schärfe in der Video Aufnahme nur manuell oder geht das auch automatisch? Mal angenommen, ich will mich aufnhemen und es ist eben keine da der mich scharf stellt, was nun?
Es gibt aber ein sehr gutes Bezahlsystem, nennt sich Kreditkarte. Ist nur in Deutschland unterentwickelt, da wegen der eigentlich kundenfreundlichen Beweislastumkehr bei Mißbrauch die Bedingungen für Händler sehr schlecht sind.
Warum kann mir das keiner beantworten? Also nochmal. Geht die Schärfe in der Video Aufnahme nur manuell oder geht das auch automatisch? Mal angenommen, ich will mich aufnhemen und es ist eben keine da der mich scharf stellt, was nun?
Wenn du eine 5D mit Kreditkarte kaufst und sie dann nicht ankommt kannst du dein Geld auch nicht zurückholen, da die Zahlung ja von dir veranlasst wurde. Was ist gut an diesem Bezahlsystem???
Einzig vernünftig für den Kunden ist Rechnung oder Lastschrift. Nur machen da leider wenige mit. Und wahrscheinlich keiner beim Preis einer 5D MkII.