Gast_85498
Guest
einfach oben den code eingeben und dann download...
auf dem screen war es NUL
![]()
Danke !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
einfach oben den code eingeben und dann download...
auf dem screen war es NUL
![]()
Naja, das würde gar nicht mal so stören. Schau mal die roten Streben an...
Gruß, eiq
Absolut!
Ich will auch, aber DHL hat beschlossen sie aus betrieblichen Gründen erst am Montag zustellen zu wollen. Heul!
Absolut!
Ich will auch, aber DHL hat beschlossen sie aus betrieblichen Gründen erst am Montag zustellen zu wollen. Heul!
na das meine ich doch schon die ganze Zeit, dass da selbst bei ISO-100 was rauschtVielleicht auch mal ganz interessant in diesem Zusammenhang:
http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1032&message=30172964
Naja, das würde gar nicht mal so stören. Schau mal die roten Streben an...
Gruß, eiq
Wann kommt die endlich auf den Markt?????![]()
Ich glaube, da sind wirklich Treppchen zu sehen...an den Seilen, wie auch an den Pfeilern. Kann es sein, dass unsere Monitorauflösung zu gering ist (bei mir 1280x1024)?
Dürfte unerheblich sein, wenn das Bild in 100% dargestellt wird.
Meinst du dass die am Montag kommt? Oder machst du nur scherze?
Ups... Habe gerade nochmal das RAW geöffnet und festgestellt, dass es ja noch einen zweiten Regler gibt für die Schärfe. Der Stand auf 5..
Habe ihn jetzt auf 0 wie den anderen auch und mal ein Screenshot gemacht. Jetzt sieht es nicht mehr ganz so schlimm aus![]()
Wo hattest Du vorher geschärft?
Bei RAWs stelle ich die Schärfe immer im RAW- Menü ein. In RGB mache ich höchsten die Gradation der Kurven.
Gruß
ewm
Wie kann das sein dass die die schon bereits haben?
Also ich habe schon bei 3 verschiedenen Shops bestellt und bin gespannt wann die kommt. Ich bin schrecklich nervös weil ich am 13. Dezember abfliege und für 3 Monate im Ausland bin. Was mache ich nur ohne die??????