Nur egen der Entrauschung.
Na, Du musst mit DPP ja nicht entrauschen. Ich glaube nicht, dass DPP schon in Stellung "0" entrauscht, Dein DCRAW-Gegenbeispiel rauscht m.E. nur mehr, weil die Tiefen zusätzlich hochgezogen wurden.
Gruß Ulrich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur egen der Entrauschung.
ich glaub durch den dünneren filter und durch das mikrofon im griff werden auch störungen ausgesendet die sie mehr rauschen lassen...
Der IS ist leider ziemlich laut im Video-Ton zu hören.
Gruß,
Karl-Heinz
was einfach mal vollkommener Quatsch ist![]()
![]()
"Geile" Bilder macht immer noch der Fotograf. Da kann die verwendete Kamera auch nicht viel helfen.
...und durch das mikrofon im griff werden auch störungen ausgesendet die sie mehr rauschen lassen...
was einfach mal vollkommener Quatsch ist![]()
![]()
mach sachenwenn ich les was wuschen oder wie der junge heißt hier vom stapel lässt muss ich jedes mal schmunzeln. also wenn das kein troll ist und der das wirklich ernst meint tut er mir wahrhaftig leid.
Jetzt mal ganz Langsam, ich weiß ja nicht wo Du entlaufen bist, aber deine dummen Bemerkungen kannst Stecken lassen, Junge!
Warum ziehst Du Dir die Jacke an?![]()
also leute, schämt euchWarum ziehst Du Dir die Jacke an?![]()
Was ein klasse Display!. Die Unterschiede sind tatsächlich enorm, sehr scharfe und detaillierte Abbildung, heller und kontrastreicher (Wirkt sehr wie ein iPod Touch/iPhone als Vergleich, wer das schonmal gesehen haben sollte). Im Liveview-5x/10x Vergrößerung kann man die Schärfe optimal beurteilen.
.
Nur egen der Entrauschung. Mit Lightroom entwickelte Bilder lassen sich nachher sehr gut entrauschen (Noiseware). Bei DPP hab ich da definitiv Probleme, da bereits bei Einstellung 0 entrauscht wird. Das kann Noiseware besser.
Wäre es möglich, daß du das Ergebnis der Kombination Lightroom + Noiseware mal zum Vergleich hier reinstellst?
Danke und Gruß
Gerd
Wäre es möglich, daß du das Ergebnis der Kombination Lightroom + Noiseware mal zum Vergleich hier reinstellst?
Danke und Gruß
Gerd