Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
fahr hin![]()
Hier der Vergleich bei 3200 ISO zwischen 5D, 5DII und 1DIII.
Mit RAW aufgenommen, mit DPP bei Schärfe 3 und ohne Rauschunterdrückung entwickelt.
Gruß,
Karl-Heinz
Hier der Vergleich bei 3200 ISO zwischen 5D, 5DII und 1DIII.
Mit RAW aufgenommen, mit DPP bei Schärfe 3 und ohne Rauschunterdrückung entwickelt.
Gruß,
Karl-Heinz
Da sieht für mich die alte 5D am gefälligsten aus.
Meine lungert noch immer im Zustellzentrum rum.
Da haben wir ziemlich unterschiedliche Urteilungsvermögen!
Bitte bewerte nicht mein Urteilsvermögen. Vielleicht meinst du Ansichten oder Wahrnehmungen. Dann stimme ich dir zu.
Gerade wollt ich mich beklagen und mal nach meiner MarkII fragen als ich als Status "versendet" gesehen habHab zwar keine eMail mit Versandbenachrichtigung erhalten, aber so ists auch o.k.
![]()
![]()
![]()
Schaust Du auf das Rauschen?
Da haben wir ziemlich unterschiedliche Urteilungsvermögen!
Ach ja fuer Beispielbilder am besten gleich diesen Thread im passenden Unterforum nutzen!
Da drängen sie sich in den Treads der 5d mkII vor, die ichhabsieschreiber, aber dann sieht man nicht ein einziges auch noch so klitzekleines brauchbares Bild. Und außer unbrauchbaren Rauschtests scheint die Kamera aber auch absolut gar nix zu können? bis jetzt wenigstens. Oder täuscht mich nur mein Eindruck? Nach den tausenden von Einträgen der letzten Wochen und Monate ist das für mich schon sehr ernüchternd. Hoffentlich läßt sich daraus mal nicht was herauslesen, aus diesem NICHTS!!
GR