hat sie schon irgendeiner bekommen? mitte november ist ja vorbei
Laut Canon auch Ende November...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hat sie schon irgendeiner bekommen? mitte november ist ja vorbei
"6" bezieht sich auf Elements. Das große Photoshop ist jetzt bei CS4 (Version 11).Photoshop 6 bezieht sich aber glaub ich nur fürn MAC oder?
Beim PC ist es halt 7.
"6" bezieht sich auf Elements. Das große Photoshop ist jetzt bei CS4 (Version 11).
Resultat der heutigen Telefonate:
Händler 1 = Wir sollen sie heute Nachmittag bekommen aber die Vorbestellungsliste ist groß, tut uns leid.
Händler 2 = Canon wollte gestern an das Zentrallager liefern, die Lieferung ist nicht gekommen, evtl. nächste Woche.
Händler 3 = Canon liefert nächste Woche (hoffentlich)
Händler 4 = Canon wollte heute liefern es ist aber nichts gekommen.
![]()
Mich würde interessieren, welche Händler das im Einzelnen waren![]()
Sie ist unterwegs. Habe schon die Trackingnummer.
Wo bestellt ?![]()
Bei Achatzi.
jawohl! ich hole meine morgen persönlich ab...
mit kitobjektiv für 2000 euro!!!! ok, schon mal ausgepackt und ein paar fotos geschossen, aber wenn stört das schon bei dem preis!!! war reiner zufall, bei einem schweizer grosshändler, wo ich das teil schon seit wochen vorbestellt habe liegt seit gestern ein erstes vorab-kit-gerät rum, das hat er gleich für mich reserviert.
für 2000 mit kitobjektiv. Glaub ich Dir nicht. Punkt.
für 2000 mit kitobjektiv. Glaub ich Dir nicht. Punkt.
Ok ... Na dann morgen mal ans Fenster und den DHL Mann abfangen![]()