Hallo!
Ich möchte gerne eine 5d Mark II Ende November mit Kit 24-105.
An wen muss ich mich wenden ;-)
LG
Fred
An einen Händler. Ob du eine bekommst ist allerdings fraglich, ist schon recht spät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo!
Ich möchte gerne eine 5d Mark II Ende November mit Kit 24-105.
An wen muss ich mich wenden ;-)
LG
Fred
waaaaaaaaaaaaas?nur wegen dem warten?
Psst ... Mensch, das ist doch nur für die Japaner. Wenn ihr weiter so geduldig seid, liefern die nie und amüsieren sich nur:neee... hab jetzt schon fast 2 Monate gewartet. da machen 2 Wochen nu ma gar nix mehr!![]()
Wahrscheinlich sitzen die Japaner bei Canon mit einem Dolmetscher vor dem PC, lesen hier im Forum, und liefern so lange noch nicht aus, wie sie sich hier noch auf unsere Kosten amüsieren können.
Ich halte das nur für ein Gerücht. Aber sollte es so sein, nehme ich auch ein Kit. Das 24-105L bekommt man für 700 Euro mit Kusshand los, wenn es nagelneu ist. Dann wäre ich bei einem Kitpreis von ca. 3100 Euro bei 2400 für die Kamera. Das ist für mich ok, wenn man im Fachhandel kauft.Die Kits mit dem "ordinären" 24-105 gehen früher raus -wenn ein Händler die dann auftrennt und einzeln verkauft kann er auch den Body schneller liefern - die Kits werden in der ersten Charge Ende November kommen, die Bodys Mitte Dezember - die generelle Nachfrage kann sicher nicht vor Februar/März nächsten Jahres befriedigt werden.
Ich halte das nur für ein Gerücht. Aber sollte es so sein, nehme ich auch ein Kit. Das 24-105L bekommt man für 700 Euro mit Kusshand los, wenn es nagelneu ist. Dann wäre ich bei einem Kitpreis von ca. 3100 Euro bei 2400 für die Kamera. Das ist für mich ok, wenn man im Fachhandel kauft.
Ich halte meine Frau ja vom Kauf zurück...bei IKEA!Und da redet alle Welt von Konsumkrisen und Kaufzurückhaltung.
Mal ne alte Frage: gibt es noch keine gute RAW Samlples?
Mal ne alte Frage: gibt es noch keine gute RAW Samlples?
Frage2: Ab wann wird Canon DPP für die 5D Mark II angepasst haben. Oder haben die ev. noch nichts losgeschickt weil DPP noch nicht ganz bereit ist
Sobald die erste versendet wurde (?), sollte Canon im Karton die Software eingepackt haben, dann müsste sie doch auch zum offiziellen Download bereit stehen, oder sehe ich dies falsch?
http://shop.alltron.ch/aspx/abdl.as...Vollformat-CMOS-Sensor, DIGIC 4-Prozessor 3.0
diesen Tragegurt mit dem aufdringlichen "CANON-EOS 5 Mark II" Schriftzugwürde erst gar nicht an die Kamera machen, wenn ich sie denn überhaupt benutzen oder gar kaufen würde. Aber sie juckt mich nicht.
http://shop.alltron.ch/aspx/abdl.as...Vollformat-CMOS-Sensor, DIGIC 4-Prozessor 3.0
diesen Tragegurt mit dem aufdringlichen "CANON-EOS 5 Mark II" Schriftzugwürde erst gar nicht an die Kamera machen, wenn ich sie denn überhaupt benutzen oder gar kaufen würde. Aber sie juckt mich nicht.
Canon scheint wohl aus seinen Fehlern gelernt zu haben: anstatt fehlerhafte Kameras auszuliefern, liefern die jetzt gar nicht mehr aus. Echt schlau. Ein Debakel durch ein anderes zu ersetzen. Wenn die meinen, damit verlorene Kunden zurückholen zu können...