Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also ich kauf mir auch ne mark II nach weihnachten.
Ich bin dabei gssssssaanz ruuuuuuuuuuhig und entspannt, gell![]()
Mal ein ganz kleiner Einwurf: Habe den Thread jetzt schon länger nicht mehr gelesen:
Mein letzter Stand ist, dass die 5DMKII ab den 15.11 ausgeliefert werden soll. Ist da überhaupt schon was passiert? Wurde das Lieferdatum verschoben?
Bei Achatzi steht ja noch der 15. bei den ganz großen Internet Versandhäusern (z.B. Alternate) ist noch garkein Liefertermin bekannt.
Ok, Alternate ist jetzt nicht der ganz große Fotofachhändler, aber trotzdem sind die groß und auch die müssten doch sehr gute Connections zu Canon haben.
Grüßle
Bei Achatzi steht ja noch der 15.
..... Deren Problem war das sie wohl fast nur Kit Sets bekommen und fragten mich ob es ok ist wenn das Kit Objektiv bei mir rausnehmen würden....
Der Satz über den Vergleich mit der D3 liess mich schmunzeln.
Es ist nicht nur 1 Händler - ich hatte bei 3en bestellt - alle haben verschoben - manche datiert undere unbestimmt (>_<) NEIIINNN.
Unbestätigten Meldungen zufolge soll die erste Charge der 5D Mark II an eine Gruppe somalischer Piraten gegangen sein. Wie aus gewohnt zweifelhaften Quellen bestätigt wurde wollen die Jungs mit jetzt exzellenter Bild- und Tonqualität ihren Forderungen Nachdruck verleihen, die Geiselverhandlungen dauern einfach viel zu lange. Und auch in diesem Geschäft gilt: "time is money".
noch ein Termin?
http://cweb.canon.jp/camera/eosd/5dmk2/
Wenn man sich das übersetzen läßt, steht da sehr gut und eindeutig - will be released November 29th - sowohl für Body only als auch Kit. Aber ob uns das in Europa weiterhilft? Gespannt bin.
...
als wenn du dir hier langweilst.
...
...
Hat jemand Erfahrung, wo man sich Canon Kameras günstig leihen kann? (Raum Frankfurt)...
Ausleihen kannst Du bei GM Foto in Frankfurt, ob's günstig ist musst Du selbst entscheiden ;-)
Da ist übrigens am 27.11. auch Präsentation der 5D MkII...