• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

CANON EOS 5d MARK II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich kauf mir auch ne mark II nach weihnachten.

Ich bin dabei gssssssaanz ruuuuuuuuuuhig und entspannt, gell :p

Mal ein ganz kleiner Einwurf: Habe den Thread jetzt schon länger nicht mehr gelesen:

Mein letzter Stand ist, dass die 5DMKII ab den 15.11 ausgeliefert werden soll. Ist da überhaupt schon was passiert? Wurde das Lieferdatum verschoben?
Bei Achatzi steht ja noch der 15. bei den ganz großen Internet Versandhäusern (z.B. Alternate) ist noch garkein Liefertermin bekannt.
Ok, Alternate ist jetzt nicht der ganz große Fotofachhändler, aber trotzdem sind die groß und auch die müssten doch sehr gute Connections zu Canon haben.

Grüßle

Mal ein ganz kleiner Einwurf: Habe den Thread jetzt schon länger nicht mehr gelesen:

Mein letzter Stand ist, dass die 5DMKII ab den 15.11 ausgeliefert werden soll. Ist da überhaupt schon was passiert? Wurde das Lieferdatum verschoben?
Bei Achatzi steht ja noch der 15. bei den ganz großen Internet Versandhäusern (z.B. Alternate) ist noch garkein Liefertermin bekannt.
Ok, Alternate ist jetzt nicht der ganz große Fotofachhändler, aber trotzdem sind die groß und auch die müssten doch sehr gute Connections zu Canon haben.

Grüßle

Lesen soll helfen und macht schlauer :evil:

Offiziell ist von Canon gar nix gekommen. Die Termine sind teilweise auf Ende nächster Woche bis zu Mitte Dezember verschoben. Aber genaue Daten gibts nicht. Teilweise wird von Bevorzugter Lieferung von CPS-Händlern dann Fotohändler und dann Internet-Händlern gesprochen berichtet. :cool:

Vielleicht möchte man die 5 D II auch gemeinsam mit dem
gleichfalls ursprünglich für November angekündigten
24mm 2.8 L II ausliefern. Nicht auszuschliessen, dass es dann wegen der Feiertage so Mitte Jänner werden könnte.

Unbestätigten Meldungen zufolge soll die erste Charge der 5D Mark II an eine Gruppe somalischer Piraten gegangen sein. Wie aus gewohnt zweifelhaften Quellen bestätigt wurde wollen die Jungs mit jetzt exzellenter Bild- und Tonqualität ihren Forderungen Nachdruck verleihen, die Geiselverhandlungen dauern einfach viel zu lange. Und auch in diesem Geschäft gilt: "time is money".

Canon in Japan gibt derzeit zu diesem Thema keinen Kommentar ab, hinter vorgehaltener Kalasch.., äh, Hand, wird allerdings gemunkelt sie hätten den doppelten Preis kassiert - in druckfrischen Dollarnoten...

CPS D soll wohl schon einigen mitgeteilt haben ( inoffiziell !!? ), das die meisten
5d MARK II vermutlich erst NACH Weihnachten kommen - also ggf erst im neuen Jahr :eek:
Deutschland ist wohl nicht so DER wichtige Markt.

Gruss Börnie

Ich wurde gestern von AC Foto angerufen und mir wurde gesagt das die Ende nächster Woche meine 5D bekommen und dann sofort auch rausschicken werden. Deren Problem war das sie wohl fast nur Kit Sets bekommen und fragten mich ob es ok ist wenn das Kit Objektiv bei mir rausnehmen würden, mir aber dann den Body in der größeren Kit Verpackung schicken würden. Das ist natürlich ok für mich.

Unbestätigten Meldungen zufolge soll die erste Charge der 5D Mark II an eine Gruppe somalischer Piraten gegangen sein. Wie aus gewohnt zweifelhaften Quellen bestätigt wurde wollen die Jungs mit jetzt exzellenter Bild- und Tonqualität ihren Forderungen Nachdruck verleihen, die Geiselverhandlungen dauern einfach viel zu lange. Und auch in diesem Geschäft gilt: "time is money".

:lol::lol::lol:

Vielleicht gibt es aber auch gar keine 5 D Mark ii und alles ist nur eine Finte um nicht schlecht gegen Nikon darzustehen.

Wenn man sich das übersetzen läßt, steht da sehr gut und eindeutig - will be released November 29th - sowohl für Body only als auch Kit. Aber ob uns das in Europa weiterhilft? Gespannt bin.

Wohl eher nicht, kannst ja in Japan bestellen, dann hast du die Kamera schneller,
als wenn du dir hier langweilst. Allerdings könnte das Porto ein Wenig teurer alusfallen.

So langsam nervt mich die ganze Verschieberei... :grumble:

Ich fahre am 9.1.09 in den Urlaub und habe in Anbetracht der 5DM2 meine vorherige Kamera samt System komplett verkauft.... Jetzt stehe ich also da.....

Hat jemand Erfahrung, wo man sich Canon Kameras günstig leihen kann? (Raum Frankfurt)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten