• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

CANON EOS 5d MARK II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerdings, die USB-Rate reizt sie auch schon aus, zumindest in der Praxis gibt es keine adäquaten USB-Leser (theoretisch sollte USB2.0 schneller sein). Deshalb bietet SanDisk ja einen FW-Leser an, der schafft fast doppelt so viel, wie die besten USB-Leser (40MB/sec. statt guten 20).

Schau Dir mal diesen Thread an, einen wirklich schnellen Leser für ganz kleines Geld!

Gruß Ulrich

Das Bild ist unscharf.
Wie man diesen Tester bewerten kann, sieht man aber evtl. daran, dass er das große Bild nicht mal in Hochformat eingestellt hat. Oder schaut man in Japan die Bilder im Liegen an???:evil:

Das man die Bilder nicht als Gott-gegeben hinnehmen kann, sollte klar sein aber ich finde es immerhin spannender als sich über "ich will die Kamera JETZT unbedingt haben" oder "soll ich jetzt die oder die Speicherkarte nehmen" (soll kein persönlicher Angriff sein. Ich kann die zukünftigen Besitzer ja auch verstehen :)) zu unterhalten.
Im übrigen ist dcwatch ne relativ ordentliche Referenz. Er/sie stellt die Bilder immer quer rein. Ist nun mal so.

Anstatt bei allen Bilder die gleiche Blende zu wählen, um die gleiche Tiefenschärfe zu haben, hat er die gleiche Belichtungszeit gewählt.:lol:
Toller Vergleich...

Vielleicht liegt es daran, dass er eine Blitzanlage verwendet hat. :evil: ;)

Ich habe einfach mal den CPS Service angemailt und nach dem Liefertermin gefragt. Hier die Antwort:

Hallo Herr *********,

wir rechnen noch immer Ende November mit der Erstauslieferung. Wir erwarten stündlich eine Bestätigung der Lieferdaten.

Freundliche Grüße / Kind regards

Guido Krebs
CCI Germany Special Retail Channel Manager CPS
CCI/CPS

Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
47807 Krefeld
Telefon: +49 2151 345 377
Mobil: +49 172 2946358
Fax: +49 2151 345 753
E-Mail:
Guido.Krebs@canon.de

WEEE-Reg.-Nr. DE 31262607
HRB 5511 Amtsgericht Krefeld
Geschäftsführer: Jeppe Frandsen
www.canon.de

Sandisk nennt alle seine Karten Ultra 2, Extreme 3 oder Extreme 4, die auch alle schonmal geändert wurden. Auch die Extreme 3 Serie gibt es in 2 Geschwindigkeiten. Auf der einen steht glaube ich "ESP Technology", auf der anderen "30 MB Sec", oder so ähnlich. Die 30MB Karten sind die schnelleren.

Eine Übersicht wie schnell welche Karte in welcher Kamera ist, hat Rob Galbraith.

Sandisk hat auf der Seite eine Extreme IV mit 45MB/s und 8 GB...für schlappe 640 Euro.:eek:
http://sandisk.de/Products/Item(1997)-SDCFX4-8192-902-SanDisk_Extreme_IV_CompactFlash_8GB.aspx

eben per eMail:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
wir beziehen uns auf Ihre Bestellung des

Canon EOS 5D Mark II Body D-SLR - 21,1 MPixel, nur Gehäuse.

Leider haben wir von unserem Einkauf die Information erhalten, dass dieses Gerät nicht vor Mitte Dezember 2008 lieferbar ist.
Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich für die lange Lieferzeit entschuldigen.
Falls Sie nicht mehr warten möchten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich für eine sofort verfügbare Alternative aus unserem Sortiment zu entscheiden.

Jedoch raten wir Ihnen ab die Bestellung zu stornieren und im Dezember wieder zu bestellen, da unser System nach dem „zuerst bestellt–zuerst beliefert“-Modus arbeitet und sich für Sie daher die Lieferzeit erneut verlängern würde.

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Mehr sag ich dazu nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten