Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Halten wir uns am
auf der Canon-Site fest, vielleicht erbarmt man sich... und dass teil liegt doch am 30. im Briefkasten...
![]()
Hat schon einer was gehört von Martin A.?
Da steht als voraussichtlicher Liefertermin immer noch der 15.11.
Sollte ich morgen vieleicht ein Packet bekommen?
Die Chancen sind recht groß das Kitojektiv ohne die Kamera schnell zu bekommenMein Händler meinte heute Liefertermin laut Canon Ende November....
Ist die Chance eigentlich größer die Kamera im Kit zu bekommen?
ist doch fast immer dasselbe.Wieso dauert das denn nur so lange? Ich verstehe nicht, wieso Canon offiziell angibt "Ab November"? Wenn ich sage "ich komme ab 18:00 Uhr" komme ich ja auch nicht erst gegen 20 Uhr *lol*
Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich immer das Schönste...
Ok, also los:Also, ich finde, wir überbrücken jetzt mal die Wartezeit mit schmutzigen Witzen. Wenn schon off topic, dann richtig!![]()
Wenn ich sage "ich komme ab 18:00 Uhr" komme ich ja auch nicht erst gegen 20 Uhr *lol*
Fotografierst Du noch oder wartest Du schon!
-with Canon U can!
Fotografierst Du noch oder wartest Du schon!
-with Canon U can!
P.S.: ich habe eben erfahren, dass Händler, die auch Nikon führen, mit einer Wartezeit bis Ende März zu rechnen haben.![]()
aus http://www.**********/showpost.php?p=1258832&postcount=136so freunde, hab neue infos:
bei einem mediamarkt in bayern (ich soll die stadt nicht nennen) wurde mir vom abteilungsleiter gerade mitgeteilt dass er heute die nachricht vom canon ausendienst erhalten hat dass es wie folgt laufen soll:
I. Ende Nov: Photoladen um die Ecke, weil die meist für UVP verkaufen
II. Mitte Dez: Mediamarkt, Saturn und Co
III. Ende Dez (nach Weihnachten): Onlineshops [sollten dann überhaupt noch Geräte verfügbar sein]
Nein... also heißt das (höchstwahrscheinlich) Ende der nächsten Woche zum UVP im Fachgeschäft...?
Deine Sache, ich warte auf die ersten Praxistests, HighISO-Schüsse...mhm... wartet man nun oder schlägt mal gleich zu?