Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und das 12800 ISO Bild entrauscht und verkleinert:
Gruß,
Karl-Heinz
Und das 12800 ISO Bild entrauscht und verkleinert:
Gruß,
Karl-Heinz
Mit was hast Du die Bilder entrauscht? Die Qualität ist echt super![]()
Mit was hast Du die Bilder entrauscht? Die Qualität ist echt super![]()
Mit Noisware Prof.
Neat Image hätte wohl genauso gut funktioniert.
sehr amüsant, die letzen 4422 posts zu lesen. vor allem diejenigen, die sich damit beschäftigen, dass der horst-af mist ist.
es ist doch lachhaft worüber sich echauffiert wird: da soll man zweikommafünf mille ausgeben und hat KEINE garantie, dass die knipse einem dann den world-press-award einbringt (btw: schaut euch mal das aktuelle worl-prsss-foto an, entstanden mit so einer popeligen, alten 5d)?
...
wer mit der alten 5d keine guten bilder gemacht hat, der wird auch mit der 5dII keine machen werden. die technik-fetischisten und allwissenden schieben ihr eigenes fehlversagen einfach auf die kameratechnik.
das ist auch völlig okay, wenn sie in köln fototechnik studiert habt und ihnen einer abgeht, wenn sie dc-tau-tests und sonstige tech-specs für bare münze nehmen.
...
die meisten hier (ich sag jetzt einfach mal "apotheker/ärzte oder sonstwie reichen") meinen, dass sie mit einer coolen cam auch profesionelle bilder machen könnten – diese user/innen sollten sich lieber gedanken machen, WIE man überhaupt zu einem guten bild kommt. die 5d-liga hebt sich doch ab von dem alten kodak-motto: "you press the button- we do the rest..."
...
Es gibt ja schon sehr viele Camcorder mit integrierte HDD. Ist diese HDD speziell formatiert? Und könnte so eine Formatierung bei DSLR auch eingeführt werden?
Es gibt ja schon sehr viele Camcorder mit integrierte HDD. Ist diese HDD speziell formatiert? Und könnte so eine Formatierung bei DSLR auch eingeführt werden?
FAT32 unterstützt beispielsweise Dateien bis zu einer Größe von 4GB, NTFS hingegen theoretisch bist zu 16 EB (Exabyte, entspricht 10^18 Byte, also 10^6 Terabyte). Das sollte vorerst auch für HD-Material reichen![]()
Das passt zur Strategie, die Canon Österreich am 30. 10. verlautbart hat. Canon Österreich hat am 30. 10. für Österreich 9 CanonProDealer verlautbart und damit auch eine Lieferbevorzugung für diese Händler bekannt gegeben.Mal wieder ein paar Vermutungen zur Lieferbarkeit: http://www.canonrumors.com/2008/11/07/5d-mark-ii-how-it-will-be-sold-cr3/
...Für Österreich wurden einige hundert Stück 5D II für die letzte Oktoberwoche zur Auslieferung angekündigt. Die einzelnen Händler wissen jetzt schon recht genau, wieviele Kameras sie bekommen werden.
lg
Andy
Es ist nicht richtig, dass das Equipment nicht wesentlich zur Qualität von Bildern beitragen kann.
Stimmt, die technische Qualität eines Fotos wird durch das benutzte Equipment und dessen richtiger Bedienung für das gewünschte Motiv/Ergebnis bestimmt.
OT: Für das künstlerische Ergebnis ist die technische Qualität abhängig vom Genre eher von untergeordneter Bedeutung. Ich komme gerade von einer wirklich empfehlenswerten Fotoausstellung. Ich behaupte, dass der Großteil der Fotos hier im technikbestimmenden Forum weder in der Galerie noch im monatlichen Forumswettbewerb eine Chance hätte! Wahrscheinlich war es auch ein Forumsmitglied, das im ausliegenden Gästebuch kritisch bemängelte, dass an den gezeigten Fotos Hinweise auf Kamera und Objektiv fehlten.
Gruß Ulrich
oder man besorgt sich für 100 Euro einen kleinen LCD mit Av-Eingang. Einfach an den AV-Out der Kamera gestöpselt und man hat den Liveview auf dem externen Gerät.
Ja, das funktioniert! Konnte sich selber schon testen. Um den Bildausschnitt in allen möglichen und unmöglichen Situationen zu kontrollieren sehr abgefahren. Aber zum Fokussieren fand ich das Display angenehmer.Vielleicht funktioniert Liveview auch mit so einem Teil:
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_zeiss_cinemizer_p132360.html
Gruß Ulrich
Ein Canon Representant sagte mir gestern: Es wird ein Schub Ende November, Anfang Dezember kommen, nur besondere und Vorbesteller werden Berücksichtigt, eine großflächige Verteilung wird es erst im 1 Quartal 2009 geben !