• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

CANON EOS 5d MARK II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann kommt sie denn nun? Hat jemand ein relativ verläßliches Datum parat? Habe bei AC Foto vorbestellt, da heißt es ja immer Ende Nov. auf der Homepage.

Achatzi (der Forumshändler) hat das Lieferdatum vom 15.11. auf den 21.11. korrigiert. Abwarten und Tee trinken. :)

Wollte gerade sagen. Online steht weiterhin 15.11. Eine Mail mit einer Änderung meiner Vorbestellung habe ich auch nicht bekommen.

Wollte gerade sagen. Online steht weiterhin 15.11. Eine Mail mit einer Änderung meiner Vorbestellung habe ich auch nicht bekommen.

geht mir genau so :confused:

Also ich hatte nachgefragt und gesagt bekommen, dass sich bislang nichts geändert hätte (Ende November). Vielleicht habt ihr aber auch früher bestellt als ich.

Evtl. habe ich früher bestellt, denn bisher hieß es (natürlich unter Vorbehalt) ca. 15.11. und jetzt KW 47. Was jedoch auch nicht wirklich viel später ist.

Erinnert mich an Weihnachten 1970... :eek:
Da konnte ich es auch kaum erwachten das es endlich Heiligabend ist obwohl ich mit der Zahl "2 Wochen noch" nicht wirklich was anfangen konnte... :lol::lol::lol:

Aber die Spannung ist einfach zu gross :evil:
Wer hat sie als Erster ???:grumble:

Einer in einem anderen Forum hat bei Amazon nachgefragt, die sagten 18.11.08.
Offizielle Canon meldung ist Ende November.

Du meinst sRAW?
Kommt drauf an wie es implementiert ist. Wird nur jedes x-Pixel abgegriffen hast du Recht. Wenn es aber per Software entfernt wird, müssen trotzdem zuerst 4*21MP in den DIGIC4 rein.. :ugly:
Da ist was dran! Evtl. rechnet der DIGIC die 4 (oder wieviel auch immer) Pixel sogar zu einem zusammen. Ja, das klingt nach Bandbreite und Arbeit, guter Einwand :top:.

??? Was soll'n das? Glaube nicht das "mein Händler" zu mir kommt und sagt er müsse jetzt 200 Euro mehr haben..
Schließlich habe ich zu dem Zeitpunkt des Kaufs einen Kaufvertrag abgeschlossen... :grumble:

Da würde ich aber noch mal genau in den AGB nachlesen, wie ein Kaufvertrag zustande kommt. Oft ist es so, dass erst durch die Lieferung oder eine explizite Bestätigung der Kaufvertrag zustande kommt.

Da würde ich aber noch mal genau in den AGB nachlesen, wie ein Kaufvertrag zustande kommt. Oft ist es so, dass erst durch die Lieferung oder eine explizite Bestätigung der Kaufvertrag zustande kommt.

Stimmt schon, aber ich mach mir da keinen Kopf...
Für den Händler und auch für Canon ist es schon eine peinliche Situation wenn wochenlang Preise angegeben werden und anschließend zum Finale einfach mal mehr verlangt wird... Sooo kann man sich auch Kunden vergraulen!:evil:

Die Frage ist ja auch woher kommt die Info die "ickauch" da in den Raum stellt, und wie hoch ist die Mehrforderung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten