Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der erste Onlineshop in der Schweiz welcher einen krassen Preiabfall angibt: 1960 Euro
Das halte ich doch für sehr utopisch. Die Kamera ist ja noch nicht mal erschienen und soviel billiger wird die normalerweise doch erst nach ca. einem Jahr! Oder hab ich da was verpasst?
ist jemandem schon aufgefalllen, dass die von Phil A.in dpreview mit der 5D2 gemachten Bilder sämtlichst unscharf sind + die Highlights ausgefressen bei flauen Farben + schwachem Kontrast?
Meine 2 guten alten 5Ds sind da um Welten besser.
Gut Licht
otti
Zitat von hexenbier
Wie oft denn noch?
Ich bekomm schon wieder Bauchschmerzen , immer wenn ich in den Thread reingucke, dann schreibt wieder jemand was von "9 Kreuzsensoren".
Nee, nix, hat sie nicht! Sie hat das AF-Modul der 5d! Die Links dazu sind hier schon mindestens 100 mal gepostet worden.
So, ich hab mir mal den Spass gemacht und folgende Seiten angeschaut:
- Canon Österreich
- Canon Schweiz
- Canon Frankreich
Das waren die ersten europäischen Seiten, die mir in den Sinn kamen. Auf allen dieser Seiten wird das System der neuen 5D Mark II als System mit 9 KREUZSENSOREN beschrieben.
Aber ist ja auch egal.![]()
Also dieses Kreuzsensor hin und her nervt. Ich gehe jetzt einfach mal von einem Kreuzsensor aus, aber trotzdem von einer relativ zur 5D besseren AF Leistung durch einen neuen Prozessor.
Und weil der Wunsch vieler _5D Besitzer_ war, die 5D in Richtung
"allround" Cam zu entwickeln an den Punkten, die mehr zählten
als Video und 300 DPI A3 Drucke..an ihren Schwachpunkten..
..dazu gehörte sicher auch der Autofokus.![]()
Der 5D AF ist nicht schlecht aber nur das mittlere Feld alle anderen kann man vergessen!
..wir wollen dabei nicht vergessen, daß das Jammern auf hohem
Niveau ist.:cool
![]()
trotzdem schade, das halt nur viele MP zählen und Video