Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hätte noch eine 2000D zum vergleichen.
lg
Me3inst du die D2000? Wenn ja: cool!
Ich habe mal drei 100% Crops vom Bild _MG_3180 der oben genannten Seite (hier klicken) gemacht. Ich finde ISO 12800 könnte bedeutend schlimmer sein.
(Cave: sehr schmale Schärfeebene)
1) 100% Crop musste ich etwas verkleinern
2) 100% Crop unverkleinert
3) 100% Crop unverkleinert
Ich könnte mit dieser Qualität bei ISO 12800 leben.![]()
Die Sony α900 bei ISO 6400, ich kann damit leben ...![]()
Die Sony α900 bei ISO 6400, ich kann damit leben ...
Full Res: http://homepage.mac.com/gollmark/.Pictures/24MP.jpg
ICH kann aber nicht mit so überdimensionierten Fotos hier im Boead leben.Das sprengt ja jeden Rahmen! Hast Du den Bilderupload nicht gefunden? Wie soll dabei ein User mit langsamer I-Net Verbindung noch mitlesen?
die Fotos von Horst werden auch nicht viel kleiner wenn man sie nicht gerade zermatscht oder totkompremiert... und erst recht nicht im RAW![]()
amazon.de hat den Preis von 2438,95 auf 2.229,99 gesunken![]()
schon mal was von sRAW gehört ?![]()
Eigentlich sollten wir den Kauf solang Boykottieren, solang wir schon auf die Kamera warten. Würd gern mal die Gesichter von den Canon-Mitarbeitern sehen, wenn der Verkauf erst paar Wochen später nach Verkaufstart losgeht...![]()
Eigentlich sollten wir den Kauf solang Boykottieren, solang wir schon auf die Kamera warten. Würd gern mal die Gesichter von den Canon-Mitarbeitern sehen, wenn der Verkauf erst paar Wochen später nach Verkaufstart losgeht...![]()
lol, ich kauf doch keine 21MP Kamera um dann nur sRAW zu benutzen! Das ist als ob man ne Hasselblad kauft um damit nur Passfotos zu machen.![]()
lol, ich kauf doch keine 21MP Kamera um dann nur sRAW zu benutzen!
ja klar, jedes Foto schaust du auf drei 9 Mpixel Splitscreens und jedes Foto lasst du auf 300 DPI ausbelichten 46cm x 32cm![]()
wo kann man sie denn jetzt kaufen?