wer weiß wo ihr die geklaut habt...Tja, in der Schweiz ist sie schon unter 2000 Euro.. hehe![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wer weiß wo ihr die geklaut habt...Tja, in der Schweiz ist sie schon unter 2000 Euro.. hehe![]()
wer weiß wo ihr die geklaut habt...![]()
naja, das ist halt n entwicklungsland.. da ist alles immer n bissl billiger![]()
Wer etwas warten kann, wir die Mark II auch bei uns deutlich unter 2000 EURO bekommen.
definiere "etwas" :d
1.853,40 €
"vorfreude - schönste freude" hat mama immer gesagt.Wer etwas warten kann, wir die Mark II auch bei uns deutlich unter 2000 EURO bekommen.
Das paßt aber nicht zu "Wer etwas warten kann,..."![]()
Liefern die Guten (microspot.ch) nach Deutschland?Die sind ja alle bescheuert, naja uns soll es recht sein
1974.-€ für ne 5D Mark II die noch nicht mal da ist![]()
Keine Veränderungen, aber bisher wurden kaum Fotos sondern nur dämliche Videos veröffentlicht. Auf dpreview haben sie ein paar ISO 800er und einen 1600er Schnappschuss, das ist nicht unbedingt aussagekräftigWelche Veränderungen gegenüber dem bereits getesteten Modell erwartest Du?
Im Moment ist meine Kauflaune doch sehr gesunken und mir langsam ziemlich wurscht ob die 5D noch vor Weihnachten oder erst zu Ostern rauskommt.![]()
also die 5D ist doch nun schon lange ( seit 2005) aufm Markt und die 5DMKII interessiert mich nicht.![]()
Auch mit Augenmerk auf die 5IIer: Wer braucht da noch eine D700Jeff Ascough,
ein Fotograf, der die 5D2 in den Händen hatte.
Später auf der Site sind auch 100% Crops.
Unabhängig von der 5d2, Bilder , wie sie mein Herz erwärmen
http://jeffascough.bigfolioblog.com/
Canon 5D Mark II:
2000-2500 € (ohne Objektiv! Und man braucht ein Superzoom für Video sowie mind. zwei weitere für Fotos), da kommt man ins Grübeln..
Liefern die Guten (microspot.ch) nach Deutschland?
Habe auf der Seite nichts gefunden...