AW: EOS 5D Mark II

Die Werke mit Deiner ehemaligen Kamera gefallen mir aber auch wirklich gut!
- - -
Hier mal ein Stack aus 7 Bildern mit dem MP-E.
Das Bild ist nicht beschnitten, hat kaum EBV (bis auf die mühsame Artefaktebeseitigung nach dem Autostack von PS
) und wurde dann für's Forum verkleinert und nachgeschärft.
Normalerweise hänge ich hier ja keine 100% Crops an, aber diesmal konnte ich nicht widerstehen
. Die 500KB-Grenze macht diesen Crop natürlich nicht gerade hochwertiger (ich musste ziemlich die Komprimierung reinhauen
).
... und Edit sagt mir gerade, dass dieser Crop, obwohl auf meinem Rechner mit genau 500KB angezeigt, anscheinend minimal grösser ist und somit nicht mehr hochgeladen werden kann
. Da ich destruktiv vorgegangen bin und keine Lust habe, alles noch mal zu wiederholen, verlinke ich auf Imageshack, sorry
... jetzt hätte ich den Crop natürlich auch mit geringerer Komprimierung abspeichern können
.

Gruss
Wahrmut
Schliesse mich an!@strabu
große Klasse!![]()

Die Werke mit Deiner ehemaligen Kamera gefallen mir aber auch wirklich gut!

- - -
Hier mal ein Stack aus 7 Bildern mit dem MP-E.
Das Bild ist nicht beschnitten, hat kaum EBV (bis auf die mühsame Artefaktebeseitigung nach dem Autostack von PS

Normalerweise hänge ich hier ja keine 100% Crops an, aber diesmal konnte ich nicht widerstehen

... und Edit sagt mir gerade, dass dieser Crop, obwohl auf meinem Rechner mit genau 500KB angezeigt, anscheinend minimal grösser ist und somit nicht mehr hochgeladen werden kann

... jetzt hätte ich den Crop natürlich auch mit geringerer Komprimierung abspeichern können

Gruss
Wahrmut
Zuletzt bearbeitet: