Gast_26027
Guest
5 ist zweistellig? Meine Güte, ich glaub ich brauch mehr Schlaf!!!!!!!HORST wird eine zweistellige!!!!!!( ist die 5D ja auch )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
5 ist zweistellig? Meine Güte, ich glaub ich brauch mehr Schlaf!!!!!!!HORST wird eine zweistellige!!!!!!( ist die 5D ja auch )
Klingt für mich nach High-Tech-Schösel, sorry! Warum sollte man einen Fotografen wegen seiner Kamera belächeln? Ich bin mir sicher, dass viele mit einer 350D-Spielzeugkamera bessere Bilder machen, als so mancher 1DMarkIII-Prolet - äh -Profi.
Aber zurück zum Thema: ich denke, dass die 40D in den Augen von Canon zu billig rausgeht. Sie wollen ein weiteres Produkt für den ambitionierten Hobbyfotografen in der > 1000-Euro-Zone (ähnlich wie die D300).
Wenn das zutrifft, gibt es dann eigentlich in einem halben Jahr einen echten Nachfolger für die 40D?![]()
Sagt mal lest Ihr nur was Ihr wollt oder denkt Ihr auch noch manchmal darüber nach??
!!!!!!HORST wird eine zweistellige!!!!!!( ist die 5D ja auch )
http://photo-cafe.jp/scoop/archives/20080827/eos50d_ch_05.html
Wer in den Zoo muss, um Motive zu finden, hat ein schwerwiegenderes Problem als den falschen Body zu besitzen.Fängt doch schon im Zoo an wenn man mit ner Kamera einen anderen "Fotografen" trifft da wird doch zu erst auf die Cam geklotzt und schnell gescannt mit "wem" man es zu tun hat.
Öhh ... kann ich mich auch für beides entscheidenSagt mal lest Ihr nur was Ihr wollt oder denkt Ihr auch noch manchmal darüber nach??
Wer in den Zoo muss, um Motive zu finden, hat ein schwerwiegenderes Problem als den falschen Body zu besitzen.
Das erklärt EinigesHab ich schon oft erlebt! Das finde ich an meiner MP so geil, da sehe ich nur lauter ??????? nach dem Scannen......
Öhh ... kann ich mich auch für beides entscheiden?
Weil "KLEIN" etwas "abwertet".Wo sind da die Zusammenhänge?
Und warum sollte die 40D nicht als kleines Schwestermodell bezeichnet werden dürfen? Nur weil die Abmessungen identisch sind? Die 50D hat mehr Funktionen und ist der Nachfolger der 40D - warum sollte man letzere also nicht als kleine Schwester bezeichnen? Tut mir leid, ich verstehe es einfach nicht...
NeinIch fasse mal zusammen: Hier fühlen sich vermeindlich ausgewachsene Männer angegriffen, weil ihre aktuelle Kamera (40D) in einer Pressemitleiung als "kleine Schwester" der 50D bezeichnet wurde!?![]()
![]()
Du hast doch gewusst was du kaufst.Da müßte ich mich mit meiner 450D ja schon längst hier abgemeldet haben im Forum![]()
Ich fasse mal zusammen: Hier fühlen sich vermeindlich ausgewachsene Männer angegriffen, weil ihre aktuelle Kamera (40D) in einer Pressemitleiung als "kleine Schwester" der 50D bezeichnet wurde!?![]()
Da müßte ich mich mit meiner 450D ja schon längst hier abgemeldet haben im Forum![]()
Aber gut..verfolgen wir diesen spannenden Thread mal weiter.![]()
Hat nichts mit großen oder kleinen oder ausgewachsenen Männern zu tun sondern zeigt deutlich die Richtung bzw. Markenstrategie von Canon und die muß ja nicht jeden gefallen oder muß ich als großer Mann alles hinnehmen??
Diese Woche wurde im Saturn-Prospekt die 1000D als "Nachfolger der legendären 40D" beworben....![]()
Und man fragt sich, ob die Hersteller auch hier - von Handys ist es mir bekannt - absichtlich offensichtlich sinnvolle Features für das nächste Modell zurückhalten, damit “das auch noch etwas zu bieten hat”.