Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na toll, das ist doch nur eine Softwareeinstellung. Dürfte doch normalerweise kein echter Aufwand für Canon sein, oder?
Das einzige Argument ist, dass ja leider der Browser von Windoof die eingebertten jpg nicht anzeigen kann....
Das einzige, das mich persönlich bei RAW-only stört, ist dass man mit der Zoom-Funktion im Kameradisplay dann nicht schauen kann, ob das Bild scharf geworden ist.
Das einzige, das mich persönlich bei RAW-only stört...
Bei welcher Kamera?![]()
Mindestens bis zur 40D wurden/werden bei Raw-only nur stark verkleinerte Vorschaubilder im Raw eingebettet und auf dem Display angezeigt... beim reinzoomen im Kameradisplay sieht man ab ca. 30-50% zoomstufe nur noch Matsch...
Bei welcher Kamera?![]()
Wo soll man denn dann schauen, wenn nicht auf dem Display?
![]()
Canon EOS 450D, wie in der Überschrift.
Speichert man RAW+L, dann schaut sich die Kamera das JPG an. Sonst sieht man nur das kleine RAW-Vorschaubild, also besagten "Matsch" ab "ca. 30-50% Zoomstufe".