• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon EOS 1Dx Hands-On

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung: die letzten Posts sind ironisch, (aktueller) Fakt ist https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=9438882&postcount=154, also Ende April. Und das ist auch z.B. hier zu lesen:
http://www.robgalbraith.com/bins/content_page.asp?cid=7-11674-12313

mit Bezug auf Canon USA, UK und Japan

Liest Du eigentlich mit? Das ist die Meldung vom Oktober 2011!

Ja ich lese mit! Die hatten vor kurzem das Erscheinungsdatum gelöscht und jetzt wieder auf die Homepage gestellt.

Und HIER wurde es auch wieder angefügt (ganz unten). :eek:

Ja ich lese mit! Die hatten vor kurzem das Erscheinungsdatum gelöscht und jetzt wieder auf die Homepage gestellt.

Und HIER wurde es auch wieder angefügt (ganz unten). :eek:

Internet ist scheinbar die real gewordene Fiktion von "1984". Geschichte wird immer direkt umgeschrieben. Bei der von Dir zuerst zitierten Seite (http://www.canon.at/About_Us/Press_...nsumer_News/Cameras_Accessories/eos-1_dx.aspx) steht halt Stand: Oktober 2011, auf Deiner zweiten gar kein Datum (von wann die Info ist). Nichts für ungut: die 1 Dx wird wohl kommen:D.

Kommt drauf an bei welcher Firma du das Auto bestellst.
Bei Rolls Royce oder Bentley oder Aston Martin sind es echt Peanuts.
Nur bei VW oder Audi bekommst du da schon eine ganze Menge dafür.
Die 1DX wird doch wahrscheinlich auch auf der Roadshow zu sehen sein, wenn ich mich nicht irre und die 5D MKIII mit 100%iger Sicherheit auch.
Schade das die Roadshow unter der Woche stattfindet und ich nicht hingehen kann. Naja muß wohl bis zum Herbst warten wenn ich mir dann eine von beiden dann zulegen werde.:)

Nur bei VW oder Audi bekommst du da schon eine ganze Menge dafür.
Ach ehrlich? Was kosten denn Ledersitze bei BWM und 'rentieren' sich die? Toll finde ich auch die Einparkautomatiken oder Navis fürs 10-fache eines TomToms. Bei den Nobelmarken kannst schon eher noch eine '0' dranhängen für die Extras. Was ich sagen wollte, selbst 4000€ (Aufpreis z.B. von einer 5D) sind für ein engagiertes Hobby nicht SO viel Geld. Außerdem sag ich das immer wieder: nur der Amateur kann sich eigentlich etwas leisten, das sich nicht rentiert ... wenn er denn kann :). Der Profi sollte wirklich keinen Euro zuviel ausgeben, DER muss rentabel arbeiten.

Die 1DX wird doch wahrscheinlich auch auf der Roadshow zu sehen sein, wenn ich mich nicht irre und die 5D MKIII mit 100%iger Sicherheit auch.
Schade das die Roadshow unter der Woche stattfindet und ich nicht hingehen kann. Naja muß wohl bis zum Herbst warten wenn ich mir dann eine von beiden dann zulegen werde.:)
Ich werde wohl am 22.3. in München sein. Die 1DX gibts dort auf alle Fälle, ob die 5DIII dort auch sein wird, steht in den Sternen. Noch ist sie ja nicht mal vorgestellt.

Mein Fachhändler sagte mir etwas vorsichtig, dass ich die Kamera am 2. Mai bekommen könnte. Definitiv können sie auch noch nichts sagen.

(Wohne in der Schweiz, hatte noch am Morgen der Vorstellung eine bestellt.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten