Wieder was neues von Canon direkt: Klick
Sch...e ich darf mich nicht überreden lassen doch für die 1Dx zu sparen und diese der 5D MKIII vorzuziehen... aber die 1er ist schon ne Wucht, hoffentlich schneidet die 5er auch sehr gut ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke da gibts immer zig Bilder, die nie gezeigt werden oder für Notfälle zurückgehalten werden. Nun hat man halt ein wenig 'nachgelegt', nachdem sich die Kamera verzögert.Warum wurde das denn so lange zurückgehalten? Die Fotos sind ja schon recht alt.
Die ISO 2000 Bilder auf den Helm mit 100% Auge finde ich schon hammermäßig
press conference .. and I just pressed this [shutter] button once, which had a different sound, and everybody looked at me.
Mein Favorit ist ja die Stewardess auf Seite 4 - aber das liegt mehr an den Sommersprossen als an der KameraWOW, das Portrait auf Seite 2 mit 800mm und ISO 10.000!!!!!
Vor allem war das noch ein Vorserienmodell!
Noch dazu OOC Fotos!
Hehe, nee das Bild IST Klasse. Aber außer den Sommersprossen (und der Nase!Mein Favorit ist ja die Stewardess auf Seite 4 - aber das liegt mehr an den Sommersprossen als an der Kamera(Sorry für OT)
Sorry, das ist einfach nur Quatsch. Wo du 'matsche' in den 100% Crops der Augen auf den Seiten 4/5 siehst, würde mich echt interessieren. Mit welcher Kamera/Linse geht das besser (noch dazu bei ISO2000)?Mich hauen die nicht so um... alles doch recht matsche...
Also ich bin anderes gewohnt...
NATÜRLICH wird es bei höheren ISO-Werten weich, aber genau das meine ich ja... das konnten die anderen vorher ja auch
Die Frage habe ich auch schon gestellt. Bis zur Beantwortung - und da muss mehr kommen als eine 5DII o.a. - halte ich die Aussage 'da bin ich Besseres gewöhnt' für unrealistisch.Mit welcher Kamera wo du Eigentümer bist?
Die Frage habe ich auch schon gestellt. Bis zur Beantwortung - und da muss mehr kommen als eine 5DII o.a. - halte ich die Aussage 'da bin ich Besseres gewöhnt' für unrealistisch.
P.S.: Übrigens sollte man auch ins Kalkül ziehen, dass bei dem 'Matsch-Foto' ein 400/2.8 II benutzt wurde. Auch dahingehend wirds recht dünn, wenn man 'Besseres gewohnt sein will'.
Der WOW-Effekt ist einfach nicht da. Wenn jemand so ein Bild hier im Bilderthread einstellt, wird er ausgepfiffen. Egal jetzt ob die 100%-Ansicht relevant ist oder nicht.
Klar, weils jeder hier besser kann ... oder sagen wir 'könnte', wenn die größten Kritiker meist überhaupt was zeigen würdenAugepfiffen wird im Bilder-Thread hier jeder.![]()