Klingt wie Muttis alte Nähmaschine.
ist dafür aber 10 mal so teuer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klingt wie Muttis alte Nähmaschine.
Dann ist der Preis ja schon um 1000 Dollar angestiegen !![]()
die nhmen ihre hassi mit, da sie dort höhere auflsöungen haben oder die sportcam von seitz
Ok, verstanden. Dann auch ein schönes Wochenendeaber cool wärs
gard wenn mal frings abzieht und so ne kiste erwischt![]()
Superpreis!
UVP* 4307,59 nur 2936,51**
Wird wohl doch noch was damit dieses Jahr!![]()
die neue Canon MKIII gefaellt mir...
aber
* bin mehr auf Weitwinkel fokussiert: an meiner eher bescheidenen EOS300D habe ich eher einfachere WW und ein paar alte Scherben aus meiner analogen Zeit
* 2500 EUR wuerden mir eher gefallen als 4000 EUR
* will aber ein Body mit mehr als 50000 Ausloesungen, da ich schon ca. 20k Bilder pro Jahr mache
hat einer einen Tip, was ich tun sollte (MKIII kaufen, oder bis xD warten, die evtl FF kann ?
So ganz kann ich den Hype um die neue Cam nicht nachvollziehen, ich sehe die neuen Features teilweise eher kritisch.
....
die neue Canon MKIII gefaellt mir...
aber
* bin mehr auf Weitwinkel fokussiert: an meiner eher bescheidenen EOS300D habe ich eher einfachere WW und ein paar alte Scherben aus meiner analogen Zeit
* 2500 EUR wuerden mir eher gefallen als 4000 EUR
* will aber ein Body mit mehr als 50000 Ausloesungen, da ich schon ca. 20k Bilder pro Jahr mache
hat einer einen Tip, was ich tun sollte (MKIII kaufen, oder bis xD warten, die evtl FF kann ?
Da steh ich aber mal gewaltig auf dem Schlauch!![]()
An einer 300D mehr WW?? Bei Crop 1,6 zu 1,3 bei 1D??
Ein Body mit mehr als 50000 Auslösungen?![]()
Markus
- Ich bin immer gut für einen Scherz zum Wochenausklang, aber mir scheint, du warst schon lange nicht mehr bei einem Sportevent.
Ok, verstanden. Dann auch ein schönes Wochenende![]()